Chatroulette Handynummer angeben umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst Du nicht.

Schade. Danke.

0

es gibt ja nen paar Services wo Du ne Simkarte bzw Handynummer benutzen kannst (z.B. http://vsimcard.com)

peace^^

Dort wurde anscheinend schon alle Nummern für Chatroulette verwendet. Aber dennoch Danke.

0

Chatroulette Handy Nummer

Hey Leute ich wollte fragen in welcher Form ich meine Handynummer bei Chatroulette angeben soll , hab nähmlich noch ein 2 Handy mit Eplus deswegen interessiert es mich eigentlcih nicht wenn die mich dann zu spamen Wie lautet denn jetzt meine Handynummer in internatinalen format ? Habe wie gesagt Eplus also ALDI :D

...zur Frage

Was tun wenn man Hacker Handynummer und einen Code gibt?

ich habe mit einer Freundin(der Hacker) über Facebook geschrieben. Sie wollte meine Handynummer haben weil sie angeblich ein neues Handy hat. Ich habe einen Code erhalten und ihn ihr geschickt. Es stellte sich raus dass es nicht meine Freundin war sondern ein Hacker. Was kann man mit dem bestätigten code und meiner Handynummer machen?

...zur Frage

Google Authentificator App, Sieht man damit eine IP/HandyNummer?

Also ein Forum bietet als gegenzug ein Rang abzeichen, aber wenn ich diesen QR code scanne und dann diesen Code von der App auf den Forum schreibe,
Sehen die leute vom Forum meine Handy Nummer oder die IP meines Handys? Also haben sie grundsätzlich irgendwelche Informationen? Weil ich bin auf diesem Forum nur mit VPN und möchte weiterhin anonym bleiben.

...zur Frage

SMS-Veritification Chatroulette

Ich werde auf Chatroulette aufgefordert meine Handynummer anzugeben um einen code zu erhalten damit ich Chatroulette weiterhin nutzen kann.Ich möchte dies allerdings nicht tun und frage mich wie ich das Ganze umgehen kann. Hab im Internet bereits nach Lösungen gegoogelt und diese Seite gefunden

http://sms-verification.com/+4796652286.php

mit der es funktionieren sollte, weiß allerdings nicht wie das geht.

...zur Frage

Bei Chatroulette muss ich meine Nummer angeben um einen Code zu bekommen,aber bei mir auf dem Handy kommt kein Code an was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Chatroulette Handynummer angeben - sicher?

Hey, seit einiger Zeit verlangt CR ja nach der Handynummer, und ich wollte euch mal fragen, ob es sicher ist, die dort anzugeben. Ich habe Angst, dass ich irgendwie abgezockt werde.

Habt ihr Antworten, ob es sicher ist, oder kennt ihr Wege, wie ich das umgehen kann ?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?