Chatroulette Handynummer angeben?

5 Antworten

Ich vermute, es soll sicher stellen, daß du auch wirklich eine reale Person bist und dich nicht ständig neu anmeldest. Aber ich würde mich an deiner STelle hüten, dort persönliche Sachen anzugeben und schon gar nicht die Handynummer. Die Seite ist sowieso nicht das Wahre, außer wenn du bestimmte Köperteile scharf bist. Laß die Seite einfach bleiben und riskier schon gar nicht, daß etwas mit deiner Handynummer angestellt wird, was dir nicht recht ist.

Soweit ich weiß ist das Original Chatroulette kostenpflichtig. Du brauchst dir deswegen aber keine sorgen machen. Es gibt ausreichend sichere "Fakes" die du ohne anmeldung und Kostenlos besuchen kannst.

Allerdings rate ich dir davon ab. Denn, aufgrund dieses kostenlosen Services gibt es extrem viele "unanständige" Nutzer, denen du nur begegnen solltest wenn du über 18 bist.

ich hab die nummer jetzt angegeben. gleich danach kam die meldung : Stopped because limit of maximum 1 sessions per account has been exceeded.

 - was soll das ? was mache ich jetzt ?

ich bin ja nicht dort, um mir nackige leute anzusehen. nur zur unterhaltung und weil es mir die möglichkeit gibt menschen aus aller welt zu treffen. nicht, dass ihr was falsches denkt :D

0

GIEB SIE NICHT AN! das muss man nicht!! wenn diese Meldung kommt, ist das auf jeden fall nicht sicher!!

Was möchtest Du wissen?