Chatroulette Handynummer angeben?

5 Antworten

Ich vermute, es soll sicher stellen, daß du auch wirklich eine reale Person bist und dich nicht ständig neu anmeldest. Aber ich würde mich an deiner STelle hüten, dort persönliche Sachen anzugeben und schon gar nicht die Handynummer. Die Seite ist sowieso nicht das Wahre, außer wenn du bestimmte Köperteile scharf bist. Laß die Seite einfach bleiben und riskier schon gar nicht, daß etwas mit deiner Handynummer angestellt wird, was dir nicht recht ist.

Soweit ich weiß ist das Original Chatroulette kostenpflichtig. Du brauchst dir deswegen aber keine sorgen machen. Es gibt ausreichend sichere "Fakes" die du ohne anmeldung und Kostenlos besuchen kannst.

Allerdings rate ich dir davon ab. Denn, aufgrund dieses kostenlosen Services gibt es extrem viele "unanständige" Nutzer, denen du nur begegnen solltest wenn du über 18 bist.

ich hab die nummer jetzt angegeben. gleich danach kam die meldung : Stopped because limit of maximum 1 sessions per account has been exceeded.

 - was soll das ? was mache ich jetzt ?

ich bin ja nicht dort, um mir nackige leute anzusehen. nur zur unterhaltung und weil es mir die möglichkeit gibt menschen aus aller welt zu treffen. nicht, dass ihr was falsches denkt :D

0

GIEB SIE NICHT AN! das muss man nicht!! wenn diese Meldung kommt, ist das auf jeden fall nicht sicher!!

chatroulette sms code was tun

Hallo, ich soll bei chatroulette meine Handynummer angeben, um weiter Chatroulette nutzen zu können. Nun ist meine Frage was passiert wenn ich mir laut Chatroulett gratis einen Code per sms zu schicken lasse, hat jemand Erfahrung damit? Danke im vorraus

...zur Frage

Risiken bei Chatroulette

Hey, ein Freund von mir hat mir letztens das Chatroulette gezeigt und ich wollte fragen, was die Gefahren dabei sind? Kann man darin einigermaßen sicher chatten? Sollte man sein Gesicht einfach verdecken? Liebe Grüße

...zur Frage

Welches deutsche Chatroulette, benutzen die YouTuber?

Hallo,

Ich habe es schon mit deutschen Tags bei Omegle versucht und war auf mehreren deutschen Chatroulette Seiten aber so eine Seite wie die, auf der Flying Uwe ist, habe ich nicht gefunden. Welches Chatroulette benutzt er genau?

Grüße

...zur Frage

Chatroulette Handynummer angeben umgehen?

Hallo,

bei Chatroulette muss ich nach einer bestimmten Zeit meine Handynummer angeben, um einen Code zu erhalten. Da ich kein Handy besitze, frage ich mich, ob ich das irgendwie umgehen kann?

Grüße.

...zur Frage

Komische Anzeige bei IPhone ?

Ich habe mich aus Speicher gründen auf meinem iPad abgemeldet von der ICloud oder von irgendwas bin mir da auch nicht Mehr ganz sicher. Jedenfalls kam dann auf meinem Handy die Meldung dass meine Handynummer und Face Time jetzt auf einem neuen Gerät verwendet werden. Ist das normal wenn man sich da irgendwo abmeldet?

Danke für die Antworten schonmal!

...zur Frage

Chatroulette Handynummer angeben - sicher?

Hey, seit einiger Zeit verlangt CR ja nach der Handynummer, und ich wollte euch mal fragen, ob es sicher ist, die dort anzugeben. Ich habe Angst, dass ich irgendwie abgezockt werde.

Habt ihr Antworten, ob es sicher ist, oder kennt ihr Wege, wie ich das umgehen kann ?

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?