Chatroulette funktioniert nicht! wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heiii, also bei mir ging das auch nicht. ich hab dann rechtsklick gemacht, bin auf lokalen Speicher (das 3.Bildchen von links) und dann hab ich den balken n stückchen weiter nach rechts gezogen, dann gings wieder.

hoffe es klappt jetzt.

andere frage: mein bild steht plötzlich auf dem kopf?! bei anderen cam-programmen oder skype ist das bild aber normal?! kann mir da jemand helfen?!

ging es denn früher? vllt hat die kamera ne macke bekommen?! also ich hab keine probleme mit treibern normalerweise, aber vllt hilft eine neuinstallation!? viel glück (:

das ist örters so...bei mir steht immer "Shockwave ist abgestürtzt" oder so...musst ein bischen warten...

GlamOur1234 17.06.2010, 21:32

Hmm , bei mir steht nichts. nur oben wo man eigentlich nexten und stoppen würde "waiting for camera signal"

0

Hallo,

also bei www.chatroulettechannel.com passiert es nur wenn keiner online ist. vielleicht ist es ja auch dort so

urleenzwillinge 29.06.2010, 22:04

ne..leider liegts daran nicht..ich kann ja camen mit den leuten..nur eben auf dem kopf.?!

0

hmm... probiere es doch mal mit anderen seiten wie hey-people.com oder chathopping.com. Funktioniert es dort?

GlamOur1234 17.06.2010, 21:38

ehm ja wir sehen jetzt zumindestens andere aber uns selber nich könnte es an der cam lioegen und wie kann man es ändern??

0

Was möchtest Du wissen?