Chatroulette für Android?

1 Antwort

lad dir doch einfach den Adobe Flash Player runter den gibt's im app store ;)

Für mein Gerät gibts den eben nicht.

0

Video in PowerPoint 2010 einfügen! HILFE! Adobe-Flash-Player!

Das neue PPP2010 ist in der Lage über "Videos" und "Videos von Website" Videos von z.B. Youtube in die Präsentation einzufügen. Aber jedesmal, nachdem ich den Einbettungscode eingegeben habe und auf "Einfügen" klicke und das Video dann wiedergeben will, erscheint folgendes: Für die Wiedergabe des ausgewählten Elements müssen Sie eine neuere Version von Adobe Flash Player installieren. Gehen Sie zur Adobe-Website, um Adobe Flash Player herunterzuladen. Schließen Webhilfe

Wenn ich allerdigns dann auf Webhilfe klicke, öffnet sich die Adobe Seite und es heißt: Ihr Google Chrome Browser beinhaltet bereits Adobe® Flash® Player. Google Chrome wird automatisch Aktualisierungen vornehmen, sobald eine neue Version von Flash Player verfügbar ist.

Für den Internet-Explorer habe ich auch bereits heute die neuste Version gedownloaded, und,... PPP zeigt immer noch an ich hätte nicht die neuste Version von Adobe Flash Player!!! HILFEE!! Was kann ich tun??

...zur Frage

Smartphone orten ohne Google Account?

Wie kann man ein Android Smartphone orten, ohne dass dieses mit einem Google Account verknüpft ist und auch nicht an ist?

...zur Frage

Welcher Smartphone-Hersteller unterstützt am besten Updates für Android?

Welcher Smartphone-Hersteller unterstützt am besten Updates für Android?

...zur Frage

Adobe Flash Player Download für Android Tablet (Android 6.0.1) möglich?

Hallo, ich müsste auf meinem Android Tablet den Flash Player installieren um Inhalte für mein Studium anzusehen und zu lernen, da es diesen aber nicht mehr im Store gibt, habe ich im Internet geschaut und nur Versionen bis Android 4 gefunden, laut den Geräteinformationen habe ich aber 6.0.1, heißt das es gibt keine Möglichkeit den Flashplayer hierfür zu downloaden? Danke!

...zur Frage

Wie kann ich spiele auf meinem tablet spielen die Adobe flash player benötigen?

Medion Tablet Android 5.0 Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?