Chatroulette. Eure Meinung dazu.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA mit Kollegen macht das voll Spass und wir haben schon mit einpaar lustigen und netten LEuten gequatscht und sie kennengelenrnt...Alleine mach ich das nicht, voll langweilig... Aber es hat halt auch voll viele Perverslinge... Viele gehen wegen dem nicht auf Chatroulette... darum hat es vieleicht von beidem gleichviel, wenn mehr normale Leute reinkommen würden wäre voll cool =)Liebe grÜSSE PS: bei Perverslingen kannst du übrigens auch eine Mail an Chatroulette schicken (stand in der Bravo) damit die gekickt werden.

Ich persönlich bevorzuge videochatde.com, weil da nicht ganz so viele Perverslinge sind. Einfach weiterklicken, wenn das Bild nur auf die Hose gemacht wird, oder so. Ich hab das jetzt mal ausprobiert und hab mir einen abgelacht, ich denke mal, ich lad' morgen 'ne Freundin ein und mach das mal mit ner Freundin!! Ich find die Seite extrem lustig und es ist krass, wie viele sich da rumtreiben. Manchmal kann man auch ganz nett schreiben, besonders lustig isses aber, die Leute da zu trollen. (ich bevorzuge dafür beispielsweise meine Anonymous Maske. Man kann sich aber auch als gelber Sack verkleiden oder vor der Kamera essen oder ne Scream Maske nehmen & die Leute erschrecken, geht aber mit nem Justin Bieber Bild viel besser. :b)

schlimmste scheiß den es gibt das sollte eigentlich eine normale chatseite sein man sieht ja was draus geworden ist