Chatroulette. Eure Meinung dazu.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

JA mit Kollegen macht das voll Spass und wir haben schon mit einpaar lustigen und netten LEuten gequatscht und sie kennengelenrnt...Alleine mach ich das nicht, voll langweilig... Aber es hat halt auch voll viele Perverslinge... Viele gehen wegen dem nicht auf Chatroulette... darum hat es vieleicht von beidem gleichviel, wenn mehr normale Leute reinkommen würden wäre voll cool =)Liebe grÜSSE PS: bei Perverslingen kannst du übrigens auch eine Mail an Chatroulette schicken (stand in der Bravo) damit die gekickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde nur Gefallen daran, wenn ich mit meinen Freunden ein bisschen was trinke & wir sonst nix zu tun haben ;) Dann machen wir uns aber höchstens lustig über die ganzen Perverslinge, die ihre Genetalien präsentieren. Alleine würde ich das nie machen. Aber so zum Spaß mit Freunden schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RememberMe
15.04.2010, 23:22

ich mach es auch nur mit meiner Freundin :). aber es hat manchmal echt nette leute mit denen man anständig reden kann.

0

schlimmste scheiß den es gibt das sollte eigentlich eine normale chatseite sein man sieht ja was draus geworden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katkat13
15.08.2010, 14:27

ich stimm dir zu, außerdem ist die seite voll pervers

0

Assozial & Hobbylos. Man ist doch eigentlich unglaublich dumm wen man da rein geht und nur assi's trifft. Sorry eigene meinung :/ :D Manchmal echt nette Leute dabei aber manchmal sieht man da Frauen die ihre Brüste in die Cam quetschen oder Männer dies nötig haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?