chatroulette dringende frage bitte bitte hilfe wer hilft ist mein retter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt so, als ob du dich dort erst mit anderen Leuten unterhalten mußt als Verifizierung, daß du auch echt bist. Dabei müssen drei Gespräche über 10 Minuten zustande gekommen sein, dann wird die Camfunktion freigegeben.

Ich vermute mal, die haben das mal geändert, du sollst nur noch mit echten livepenissen konfrontiert werden, anstatt mit Filmen, die einfach so ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du musst jetzt mit jemandem eine Konversation von 10min haben und das gleich 3 mal bevor du die Kamera benutzen kannst. Schreib einfach am besten sofort die Leute an mit: Hey you wanne chat with me for 10min :D ? Das klappt meistens (: MfG Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt heißt das, dass du mindestens 3gespräche mit jemandem führen musst, die 10minuten dauern? :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?