chatroulette anmelden geht nicht -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im mom gehts glaube ich nur bei ganz wenigen bei mir gehts auch nicht

du muss einfach irgend eine email adresse eingeben und pw was ganz wichtig ist du muss deine interneteinstellung so einstellen das er die zugangsdaten automatisch abspeichert. dann kommst du auch immer rein ohne Probleme :)

Ich kann mich bei Lovoo nicht mehr einloggen, da ich nie ein Passwort abgeben musste. Was kann ich tun?

Ich habe mir vor Kurzem ein Lovoo-Account zugelegt. Allerdings verlangt Lovoo bei der Registrierung keine Passwortangabe. Wie ich jetzt herausgefunden habe, muss man dies erst nachträglich in den Einstellungen eintragen. Allerdings ist jetzt Lovoo bei mir abgestürzt und ich soll mich neu einloggen. Eigentlich kein Problem, doch ich hatte ja kein Passwort angegeben. Wenn ich das Feld aber freilasse, kommt die Nachricht, dass ich mein Passwort eingeben soll. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Bei Lovoo abmelden

Hey:) ich hab mich bei Lovoo angemeldet, aber dann ziemlich schnell wieder dafür entschieden es zu löschen:D ich hab auf Account löschen geklickt, dann wurde mir gesagt, dass ich noch kein Passwort festgelegt hab. Ich wurde aber ausgeloggt. Wenn ich mich jetzt wieder einloggen will geht das nicht, da ich kein Passwort hab & wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomm ich auch keine Email geschickt in der ich ein Passwort festlegen kann. Kann ich mich trotzdem jetzt wieder irgendwie einloggen oder mein Account einfach so löschen? Danke schonmal für eure Hilfe!:))

...zur Frage

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

...zur Frage

Youtube passwort wurde geändert?

Ich möchte mich auf dem PC und am Handy gleichzeitig auf Youtube anmelden. YT sagt aber das mein Passwort (von mir) vor acht tagen geändert wurde. Nun kann ich mich nur auf einem Gerät anmelden. Und wenn ich es schaffe, dann werde ich auf dem anderen Gerät ausgeloggt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Bei registrierung falschen namen angeben?

Könnte ich wenn ich mich bei lequidsky registriere meine richtige email angeben aber meinen falschen vor und nachnamen? Oder wäre das illegal?

...zur Frage

Wie kann sich meine Freundin wieder bei Musical.ly einloggen?

Also meine Freundin hat seit langem schon musical.ly und sie kann sich seit gestern nicht mehr anmelden. Es ist erst abgestürzt und hat sie ausgeloggt. Sie hat mehrfach musical.ly gelöscht und wieder runtergeladen und es klappt nicht. sie hat das Passwort 3 mal geändert und es klappt nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?