Chatroulette alternative ohne wi**ser

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welchen Channels hängt ihr alle ab? :D Ich hab nicht einmal einen wichsler auf cr gehabt. Omegle ist eine Alternative :D

hab ich schon gedacht aba bei omegle ist der 1. gleich ein wi**ser gewesen und chatroulette sind nur kerle die insta wegschlaten ohne unterhaltung

0

sind 5 Jahre Single viel?

Ich bin schon 5 Jahre Single. Klar hat man Zeit für sich, aber manchmal vermisse ich doch die Zweisamkeit. Sind 5 Jahre Single denn viel für euch Frauen??

...zur Frage

Seiten wie omegle?

cih wollt wissen obs noch ähnliche seiten wie omegle gibt? Bei mir funktioniert das nähmlich seit kurzem nicht mehr, also wollt ich mir eine alternative suchen. Wichtig ist dabei, dass man sich möglichst nicht zu registrieren braucht und vor allem, dass es nicht direkt eine flirt oder dating seite ist. ich will einfach per zufallsprinzip mit jemanden chatten und nicht aus profilen jemanden raussuchen müssen. Außerdem soll es wie gesagt nicht direkt für singles sein, sondern mehr für leute, die neue kontakte knüpfen wollen. Wenn die seite wie auch omegle einen ruf hat, dass dort hauptsächlich perverse sind, ist das allerdings auch ok, weil es ja eben nur hauptsächlich so ist und weil so die leute auch offener für privatere Gespräche sind. sollte nach möglichkeit auch für unter 18-jährige erlaubt sein. und auch nur chatten, also keine webcam.

Also am besten wär wirklich genauso wie omegle.

...zur Frage

Chatroulette wer macht sich Strafbar bei Sexueller Handlung?

Guten morgen Leute

Vielleicht kennen einige von euch Chatroulette das ist eine Suchmaschine die jemand zum Chatten sucht mit Webcam übertragung und Ton wenn erwünscht.

Oftmals ist es so das man einfach nur Männliche Geschlechter sieht kann sich aber nun mit der Regestrierung geändert haben.

Meine Frage wäre macht sich Chatroulette auch Strafbar wenn Minderjähirge da etwas sehen geschweige etwas von sich zeigen?

Fall

Nackter Mann Minderjähriges Kind schaut dem Mann bei diversen Handlung zu oder vll auch umgekehrt Mann normal schaut Minderjährigen bei Handlungen zu. Macht sich hier in beiden Fällen der Mann Strafbar? Und ist Chatroulette für sowas auch dran zu bekommen?

...zur Frage

Wie ein Mädchen/frau anschreiben (singlebörse)?

Ich bin 18 und suche auf diesem Weg eine Freundin weil anders findet man heutzutage anscheinend keine die nicht nur das eine suchen oder sonst was....

Wie schreibt man Frauen den an so das sie auch evtl. mal zurückschreiben würden?

Einige haben sogar im profiltext drin stehen: Hi wie gehts, hallo, was machst du gerade? Antworte ich nicht zurück.

Ich denke mir nur ja was soll man den sonst schreiben begrüßen tut man sich ja so auch? Was sollte ich den sonst beim 1 mal kontaktieren schreiben?

Vielleicht sowas: " Was geht aaaaaaaaaaaaaab ich bin einer der dich will!!! "

Oder was wollen sie den? weil ich hab schon mindesten 10 frauen geschrieben nicht eine einzige hat zurück geschrieben, und ich hab bei jeder: hallo wie gehts? Geschrieben-.-

Was soll man sonst schreiben?

...zur Frage

was taugt ww.kissnofrog.com?

Eine Datingseite, wo man ausschliesslich per Webcam 'flirten' kann. Soll den Vorteil bieten, daß man sofort sieht mit wem man es zu tun hat. Wer ist da angemeldet und kann berichten? Wie ich gelesen habe, soll die Webcamsession kostenlos sein - Chatten soll dann Geld kosten. Man kann doch dann einfach ein Blatt vor die Cam halten mit der Emailadresse !? ;-) http://www.kissnofrog.com/

...zur Frage

Chatroulette ohne Webcam?

Hi,

ich wollte mal fragen ob es sowas wie Chatroulette nur mit chatten gibt also ohne das man den anderen sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?