Chatroulette: habe mich in einen Jungen verliebt .

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hahaha du sprichst mir aus der Seele jetzt mal im ernst :D Ich hab auch nen jungen über Chatroulette kennengelernt , er ist auch 17 und ich bin auch 14, wir kennen uns auch schon 2 Monate und haben auch irgendwie Gefühle für ein ander ! ( nur das er denkt ich sei 16 :D ) Wir haben zwar nicht geskypet oder so da ich gar kein Skype habe, und Nach Fotos zu fragen trau ich mich auch nie und er sich auch nicht :/ aber genau die selbe Situation man ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icecreamlover
27.07.2013, 22:46

Zufälle gibts ... :D

0

Wie locker du das einfach mal sagst. "Ich könnte mir auch ein Freund in meiner Nähe suchen" ... Joa nimm dir ruhig einen für den du keine Gefühle hast und lass den mit Gefühlen einfach los... wird wohl das beste sein...

Zu deinen Fragen... Ob du ihm trauen kannst, können wir dir ganz bestimmt sagen... wo wir ihn doch sooo gut kennen... Ganz klar. Klappen wird das alles auch, wir haben ja alle eure Gespräche verfolgt und euch gesehen. Was meinst du mit erträglich? Wenn du die Situation nicht magst, lass es sein und somit war die ganze Frage unnötig. Schön das du uns eure Alter sagst. Scheinst jemand zu sein der wohl ganz genau drauf achtet. Meine Schwester hat auch ein Freund der 10 Jahre älter ist? Naund.. sie lieben sich und das ist die hauptsache. Man man man ...

10.07.2013, 14:22

Ich hab doch geschrieben dass ich auf dumme Antworten gut verzichten kann ?:)

0

Wäre bei online Bekanntschaften immer vorsichtig. Allzu private Daten würde ich nicht herausgeben, vertrauen würde ich ihm auch nicht!

10.07.2013, 14:21

was verstehst du unter 'private Daten' ? Bei manchen fängt das ja schon beim Vornamen an ^^

0

Was, wenn ihr euch mal trefft, aber als Freunde, und mal persönlich redet? (:

Mach dir zuerst einen Eindruck im Real Life wie es um dich und ihn steht..

(Vielleicht nimmst du eine Freundin mit zum treffen und wenn es dann läuft und er vertrauenswürdig ist "muss sie auf einmal etwas wichtiges erledigen") :D

Viel Glück (;

Falls das vorhin wirklich dein CHatroulette partner war. Würde ich al ein paar fragen löschen ;D nur so :p

10.07.2013, 14:39

Nein war es nicht ^^ ich hab keine Ahnung wer das war o.O

0

Was möchtest Du wissen?