Chatrooms ohne angemacht zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mag sein, dass das heutzutage der übliche Weg ist, sich auszutauschen, aber die Frage eines Gruftis sei trotzdem gestattet: warum braucht man dazu einen Chatroom? Gibt's in deiner Stadt keine echten Menschen, mit denen man von Angesicht zu Angesicht reden kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LearaT 16.09.2016, 17:47

Natürlich gibt es die, aber ich scheue mich vor persönlichem Kontakt mit Menschen. Mit Leuten schreiben finde ich toll, mit ihnen reden hingegen gar nicht. Ich kriege nie die richtigen Sätze zusammen (nervös :/)

0

In themenbezogenen Chats wirst du eher so Leute finden mit denen man vernünftige Gespräche führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?