Chatrooms für animefans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch mal bei einem Cosplayevent mit da findest du mit aller Wahrscheinlichkeit neue Anime Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Google+ findest du viele Communities in diesem Bereich und garantiert auch welche, bei denen untereinander Chatrooms oder andere Konversationen existieren. Da kannst du einfach nachfragen oder auch in der Community an sich mit Leuten reden, da sie ja dieselben Interessen teilen.

Ansonsten findest du sicherlich auch auf Conventions, anderen Veranstaltungen in dem Bereich oder beliebigen Webseiten zum Thema Anime/Manga einige Leute, die sich gerne in WhatsApp-Gruppen oder sonstigen Sozialen Netzwerken austauschen.

Natürlich musst du auch bedenken, dass die Altersgruppe 13-17 zwar stark vertreten sein wird, jedoch auch deutlich ältere Leute mitmischen werden, sofern du nicht einzelne Jugendliche rauspickst, die in dem angegebenen Alter sind.

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

MfG xSh4kerx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In anime zeitschriften wie koneko kann man brieffreunde finden
Oder meine freundin ist immer auf einer webseite unterwegs die heisst rpgland oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?