Chatroom für Lesben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür sind Foren ganz gut ;)

  • gorizi.de --> Junglesben bis 27 glaube ich, noch nicht mal Fotos als Profilbilder, also sehr anonym, und bis auf die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu schalten, ist da niemand wirklich auf verkuppeln aus. Ein Chat ist auch dabei.

  • younggay.de --> Forum Homosexuelle/Bisexuelle/Asexuelle/Transsexuelle und alle, die sich nicht in die Schublade Hetero stecken lassen bis ich glaube auch ca 27. Eigene Ecken für Mädchen, Ecken, die sich an alle User des Forums richten, die Möglichkeit, nach Kontakten zu suchen aber auch hier wird nicht übermäßiger Wert auf verkuppeln gelegt. Ein Chat ist meine ich auch dabei.

  • lesarion.de ---> Seite für Lesben/Bisexuelle jedes Alters. Hier liegt das Hautpmerk meiner Ansicht nach schon mehr auf dem Finden einer Partnerin, man kann in Gruppen beitreten, wo gesucht wird und auch gezielt nach Userinnnen in seiner Umgebung und der Altersgruppe suchen, aber es gibt auch hier ein Forum, wo man sich austauschen kann.

  • shoe.org --> Seite für Lesben jedes Alters. Auch hier liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Finden einer Partnerin, man kann Kontaktanzeigen schalten und alles, aber auch hier gibt es ein Forum, wo man sich austauschen kann, sowie einen Chat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Community auf allen 4 Seiten wirklich sehr nett & hilfsereit ist. Man kann da jede Menge Spaß haben, aber auch für ernste Themen ist immer Platz & bis jetzt hat noch keine versucht, mich ins Bett zu bekommen. Im Grunde suchen dort viele Singles eine Partnerin, aber das geht auch nicht so zu, dass man sich die erstbeste krallt. Ich hatte in all meiner Zeit auf den Seiten nur eine(mit der ich auch immer noch Kontakt habe), wo sich vielleicht noch mehr draus entwickeln könnte, wenn wir uns öfters sehen würden. Aber im Grunde sind das alles sehr nette Menschen, die gerne weiterhelfen, wenn man Fragen hat & auch mit denen man sich super unterhalten kann, wenn auch mit einigen mehr, mit anderen weniger.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Wow :D Danke für diese sehr ausführlich Antwort. Ich bin froh das es doch noch Leute gibt die diese Fragen hier ernst nehmen und auch wirklich ernsthaft Antworten. Ich habe shoe. De schon vor deiner Antwort gefunden, und ih muss sagen , ich find e die Seite irgendwie zu ungeordnet ;) ich werde mir deine Antwort zu herzn nehmen ;)

2
@gutfragemal1

Ich versuche, grundsätzlich alle Fragen ernst zu nehmen, Bei manchen - wie bei deiner - fällt es leicht, bei anderen Fragen eher schwerer.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch. Aber man gewöhnt sich tatsächlich an alles ;) Danke für das Sternchen!

0

Da fällt mir grad nur http://www.younggay.de/ ein, was passen könnte.

Ist ganz nett die Seite. :) Stimme CharlieLoveU auch zu.

Einfach mal selber schauen, welche Community dich am meisten anspricht.

Chatroom für Bisexuelle / Lesben

Heyy. Also ich hab das Problem das ich in einem ziemlichen Kaff wohne und es hier einfach keine Möglichkeiten gibt andere Bisexuelle und Lesben kennenzulernen.

Ich bin auch erst 15 und die meisten Chatrooms sind erst ab 16 oder noch schlimmer ab 18 und da sind dann auch alle zu alt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wo ich jemanden kennenlernen kann? Danke schonmal:*

...zur Frage

Habe ich eine leichte Alkoholvergiftung?

Hallo, ich war gestern nacht auf der silvesterparty eines Freundes. Ich wollte eigentlich nicht viel trinken aber das kahm dann ganz anderst. Ich habe mit ein paar Bier angefangen (6%) und als ich dann ordentlich angetrunken war hab ich noch ein becher captain morgan puhr getrunken. So um 4 in der Nacht bin ich dann ins Bad und hab mich da verbarikadiert, ich hab mich mehrmals übergeben und es ging nixmehr. Nach ca 1 stunde hab ich es geschafft die tür aufzuschließen. Freunde haben mir geholfen in ein Bett zu krabbeln (laufen keine chance). Ich habe von 5-10 geschlafen und bin dann heim. Den ganzen tag heute war mir extrem übel und ich musste mindestens noch 4-5 mal brechen. Ich hab viel geschlafen und viel wasser und schwarztee getrunken und noch ne warme Brühe zu abend gegessen. Jetzt lieg ich im bett und es geht einigermaßen, ich hab noch bisschen Kreislaufprobleme und mir ist noch ein bisschen schlecht, aber ich musste seit heute nachmittag nichtmehr brechen. Ich weiß das Alkohol sch ist und ich will nie wieder so viel trinken das war ein Ausrutscher. Ich wollte nur wissen ob man hier schon von einer Alkoholvergiftung spricht. Bitte spahrt euch Komentare wie "finger weg vom Alkohol"... Ich schäme mich sehr für das und bin nicht der typ der jedes wochenende saufen geht.

...zur Frage

...ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Seite für Bi-Frauen & Lesben, leider erfolglos. Wo kann ich Frauen kennenlernen im Internet?

Es ist schon etwas länger her da habe ich bemerkt das ich nicht nur auf Männer sondern auch auf Frauen stehe, hier in der Umgebung ist es leider sehr schwer welche kennen zu lernen & ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen Seite wo man Frauen/ Bi- Frauen kennen lernen kann, gleichgesinnte findet oder sich mal mit anderen darüber unterhalten kann. Leider habe ich bis jetzt nicht gefunden, die seiten waren meist ziemlich veraltet und Nutzer seit Monaten alle nicht online =(

...zur Frage

Verhalten nach der Nacht?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende (bin 17) mit einem Typen (19) mein erstes mal. Ich finde ihn seit 2 Jahren schon total heiß, dann hat er bei mir geschlafen und nun ja... auf jeden Fall hatten wir in der früh nochmal was und dann hat er sich zu mir und meiner Freundin ins Zimmer gesetzte (Sie hat in einem anderen Zimmer geschlafen). Dort hat er sich locker 1h mit uns unterhalten. Ich hab mir das ganz anders vorgestellt, ich meine will der Typ dann nicht eher am nächsten Tag schnell abhauen oder so? Nun ja was hat das zu bedeuten? Fand er mich so gut, dass er in der früh nochmal was mit mir hat und noch eine Stunde bleibt.

Außerdem habe ich ihm nicht gesagt, dass es mein erstes Mal war, habe auch nicht geblutet... Merken Typen das trotzdem?

...zur Frage

Wie brandgeruch entfernen?

Hi,

Ich habe gestern in einem Zustand völliger geistiger umnachtung mach dem kochen ein Brettchen auf die heiße herdplatte gestellt. Das brettchen stand höchstens 10 Minuten auf der Platte was aber ausreichte meine komplette Küche+ badezimmer vollzunebeln und einzuräuchern.

Habe die ganze Nacht gelüftet, hat aber nicht wirklich geholfen. Der Gestank ist zwar ein bisschen schwächer aber immernoch sehr penetrant.

Kennt jemand noch ein paar Hilfsmittel?

Vielen Dank

...zur Frage

War ich in der sms zu aufdringlich?

Hallo Leute ich habe am Samstag einen netten Jungen kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten. Am ende hat er mir sogar in meine Jacke geholfen und auf mich gewartet bis ich von der Toilette wieder komme :D Zum Schluss habe ich ihm gefragt ob ich seine Handy Nummer haben kann worauf er sofort ja sagte, dann haben wir uns noch 2 mal umarmt. Gleich wo ich daheim war kam eine sms von ihn mit gute Nacht und mit einen kuss smiley :)) Am Sonntag morgen hat er mir dann wieder geschrieben und am Montag auch. Am Dienstag und Mittwoch war dann Funkstille, also dachte ich mir das ich ihn heute mal schreiben werde, das habe ich dann auch gemacht und gleich eine Antwort bekommen. Er hat mich gefragt was ich gerade so mache und das er später noch arbeiten muss. Zum schluss schrieb ich ihn dann noch das er jetzt dann ja arbeiten muss und ich ihn nicht weiter stören will, und das ich ihn viel Spaß wünsche und das er mir gerne mal wieder schreiben kann. Darauf kam dann leider keine Antwort mehr.. :( Jetzt frage ich mich ob das irgendwie aufdringlich war, weil ich geschrieben habe das er mir gerne wieder schreiben kann??? Was meint ihr. Sorry für den ganzen text aber eure Meinung Interessiert mich sehr. Ich hoffe auf ein paar Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?