Chatroom für Lesben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dafür sind Foren ganz gut ;)

  • gorizi.de --> Junglesben bis 27 glaube ich, noch nicht mal Fotos als Profilbilder, also sehr anonym, und bis auf die Möglichkeit Kontaktanzeigen zu schalten, ist da niemand wirklich auf verkuppeln aus. Ein Chat ist auch dabei.

  • younggay.de --> Forum Homosexuelle/Bisexuelle/Asexuelle/Transsexuelle und alle, die sich nicht in die Schublade Hetero stecken lassen bis ich glaube auch ca 27. Eigene Ecken für Mädchen, Ecken, die sich an alle User des Forums richten, die Möglichkeit, nach Kontakten zu suchen aber auch hier wird nicht übermäßiger Wert auf verkuppeln gelegt. Ein Chat ist meine ich auch dabei.

  • lesarion.de ---> Seite für Lesben/Bisexuelle jedes Alters. Hier liegt das Hautpmerk meiner Ansicht nach schon mehr auf dem Finden einer Partnerin, man kann in Gruppen beitreten, wo gesucht wird und auch gezielt nach Userinnnen in seiner Umgebung und der Altersgruppe suchen, aber es gibt auch hier ein Forum, wo man sich austauschen kann.

  • shoe.org --> Seite für Lesben jedes Alters. Auch hier liegt der Schwerpunkt mehr auf dem Finden einer Partnerin, man kann Kontaktanzeigen schalten und alles, aber auch hier gibt es ein Forum, wo man sich austauschen kann, sowie einen Chat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Community auf allen 4 Seiten wirklich sehr nett & hilfsereit ist. Man kann da jede Menge Spaß haben, aber auch für ernste Themen ist immer Platz & bis jetzt hat noch keine versucht, mich ins Bett zu bekommen. Im Grunde suchen dort viele Singles eine Partnerin, aber das geht auch nicht so zu, dass man sich die erstbeste krallt. Ich hatte in all meiner Zeit auf den Seiten nur eine(mit der ich auch immer noch Kontakt habe), wo sich vielleicht noch mehr draus entwickeln könnte, wenn wir uns öfters sehen würden. Aber im Grunde sind das alles sehr nette Menschen, die gerne weiterhelfen, wenn man Fragen hat & auch mit denen man sich super unterhalten kann, wenn auch mit einigen mehr, mit anderen weniger.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

gutfragemal1 05.07.2013, 23:26

Wow :D Danke für diese sehr ausführlich Antwort. Ich bin froh das es doch noch Leute gibt die diese Fragen hier ernst nehmen und auch wirklich ernsthaft Antworten. Ich habe shoe. De schon vor deiner Antwort gefunden, und ih muss sagen , ich find e die Seite irgendwie zu ungeordnet ;) ich werde mir deine Antwort zu herzn nehmen ;)

2
CharlieLoveU 06.07.2013, 01:19
@gutfragemal1

Ich versuche, grundsätzlich alle Fragen ernst zu nehmen, Bei manchen - wie bei deiner - fällt es leicht, bei anderen Fragen eher schwerer.

Ja, diesen Eindruck hatte ich auch. Aber man gewöhnt sich tatsächlich an alles ;) Danke für das Sternchen!

0

Da fällt mir grad nur http://www.younggay.de/ ein, was passen könnte.

Ist ganz nett die Seite. :) Stimme CharlieLoveU auch zu.

Einfach mal selber schauen, welche Community dich am meisten anspricht.

Was möchtest Du wissen?