Chatroom 2000 strafrechtliche Verfolgung - Hilfe OMG.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ach Quatsch. Solche Chatrooms würden sonst mit dem Anzeigen schreiben gar nicht hinterherkommen, außerdem hast du ja keine Straftat begangen sondern nur gegen irgendwelche Chatregeln verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryatoux
08.01.2016, 23:04

Ich bin halt jetzt bis 23:47 gesperrt - also nix Ernstes?

0

Was wollen die verfolgen?? Du hast niemand beleidigt, ich meine, das ist ok. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryatoux
08.01.2016, 23:11

Ja, die meinten, sie hätten meine IP und im Fall der Fälle wird die der Polizei gegeben und dann eine strafrechtliche Verfolgung eingeleitet. Aber ich hab echt niemanden beleidigt undso, also glaube ich euch mal. Danke. :)

0
Kommentar von MehrPSproLiter
08.01.2016, 23:14

aber was ist das für ein chatroom wenn die alles mitlesen?

0

Was möchtest Du wissen?