Gibt es ein Chatportal, wo es nicht um Sex oder Dating geht sondern nur um chatten?

3 Antworten

Kik ist eine app. Aber viele sprechen nur englisch da es weltweit ist. Sonst noch snapchat. Facebook. Aber ich bin auch nicht gerne darauf. 

glaube kaum dass So etwas existiert 

Stimmt leider, 
überall wo einigermaßen etwas los ist sammeln sich auch schnell die anderen Typen.

Da hilft es nur auf einer dieser Plattformen selber einen passenden Channel zu erstellen(sofern möglich) und diesen auch entsprechend streng zu moderrieren 

1

twitter? facebook?

Twitter ist ein kurznachrichten Dienst. 

0

Ich meine keine sozialen netzwerke ich meine einfach chats

0
@Spong200

traurige wahrheit. die meisten wollen nicht chatten sondern irgenwelche kranken rollenspiele um sich aufzugeilen und vielleicht etwas fett von ihrem 200 kilo körper zu verbrennen. aber ich wünsche dir VIEL GLÜCK dabei!!

0

Was möchtest Du wissen?