Chatpartner - gefährlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreiben schon aber aderesse und sowas nicht veraten und auch nicht treffen

okay, das hatte ich nicht vor:D danke

0

Schreiben ja, mit der Herausgabe persönlicher Daten wäre ich aber vorsichtig. Im Zeitalter der Webcams kann man ja mal einen Videochat starten. Gibt Dir vielleicht etwas mehr Sicherheit.

naja männer die darauf aus sind, die wissen auch wie man mit jugendlichen schreibt. aber ich würde ruhig erstmal bedenkenlos weiterschreiben, solange sie nichts auffälliges zu dir sagt und dich nicht zu zwigend zu einem treffen drängt und wenn ihr euch dochmal treffen wollt, dann an einem öffentlichen ort und nur in begleitung