Chatpartner bietet Geld für Sex, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann wird es vermutlich fein letztes Mal gewesen sein.
Eigentlich sehr fahrlässig, wenn man nur die Dollars in den Augen hat und lieber mit seinem Leben spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm bloß die Finger weg. Er könnte dich danach einschläfern und dich vergewaltigen(mein vollkommener ernst!). Du bist doch nicht so billig, oder? :) (Tut mir leid). Nimm das Angebot einfach nicht an! Es gibt ganz viele andere gute Jobs bei denen du auch gut verdienst, vllt. sogar mehr. Du wirst es bereuen wenn du dich einlässt. Mach es einfach nicht. BITTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LVRS1
13.05.2016, 16:51

Das ist doch Bullsh*t! Als ob jeder zweite Mann ein Schattendasein als Vergewaltiger führt! Jaja, die ach so wertvollen Frauen, und die bösen Männer....

1
Kommentar von gast2508
13.05.2016, 17:06

Warum soll er mich vergewaltigen, wenn mir uns ja eh für sex treffen

0

Wenn es Dir gefällt, dass Du wie eine Prostituierte bei ihm auftrittst und Dich dafür bezahlen lässt, bist Du für diesen Beruf wohl geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das.
Abgesehen von Moral würde ich den Typen nicht glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es selbst geil findest ja. Sonst nicht. Außerdem sollte dir so ein gewisses Risiko nach Höxter bekannt sein, kann ja auch sein, dass er dir die 3000 einfach nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst Du gleich auf den Strich gehen..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es nicht tun. Ganze einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht, dass du dann als Prostituierte  auch noch Die Steuern und Abgaben davon zahlen mußt.  Erkundige dich in der Stadtverwaltung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg! Du bist überhaupt nicht abgesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasstadeln
13.05.2016, 16:27

Das ist gut!

0

wie alt bist du ???  6 jahre ??  denn das ist eine frage für kleine mädchen unter 10.... kann mir nicht vorstellen das eine junge dame ca. 16 so eine frage einstellt , so dumm kann keine sein.. die andere sache ist natürlich .. ein fak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir das wert ist, und es dich so sehr reizt, warum nicht.

Mit wären die 3000 Euro zu schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?