Chatliebe 2

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Zwischenzeit solltet ihr mal mit Videochat anfangen, damit ihr euch vergewissern könnt, ob diese Person auch wirklich existiert. Eine Fernbeziehung beruht auf sehr viel Vertrauen zum Partner, denn du kannst nie Wissen ob er doch noch eine Andere hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das Problem auch schonmal.. und ich bin mit ihm zusammen gekommen und auch schon seit 2 Jahren sind wir immer nochglücklich miteinander. Am Anfang haben wir nur telefoniert und geschrieben. Wir haben uns jedoch erst getroffen als wir zusammen waren... und es war toll ihn endlich in Echt zu sehen. Er war nicht anders als am Telefon und ich bin froh dass wir damals zusammen gekommen sind.

Ich persönlich würde es wagen. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Garantieren kann dir niemand etwas, aber es liegt ja auch hauptsächlich an der Einstellung. Ich wünsch die viel Glück und versuch es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wissen das sich Menschen im Netz anders benehmen, als im echten Leben, ja ich will dich nur vor einer Enttätuschung bewahren.

PS: Das ist meistens so nicht immer, du solltest einfach warten es wird sich lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach und per Skype könntet ihr euch doch auch sehen wenn du nichts riskierst wie willst du was erreichen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oke du musst aufpassen er kann dir bilder von irgendeinem mann schicken macht mal skype oder facetime es gab schon einige fälle da ist es nicht gut rausgekommen ich will jetzt nicht sagen das alle so sind

geh bitte nicht alleine zum treffen nimm jemanden mit man weiss nie

lg me

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?