Chatkürzel=> DH?

Support

Liebe/r Wortex17, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daumen Hoch

17

Right

0
16

Klar und deutlich. Dankeschön =)

0

Du solltest mal die http://www.gutefrage.net/policy durchlesen, da steht alles rund um GF drin.

Auch die "Suche" oben rechts hilft Dir, "DH" zu finden. Gib dort mal DH ein. ;-)

Kann man fürs Sammeln von Kleingeld (1Cent-Münzen) bestaft werden?