chatfreund treffen oder zu riskant?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

meine ehrliche Meinung... Bloß nicht! Es gibt zu viele traurige Fälle in welchen die Mädchen/Jungen missbraucht wurden und mir kommt es krumm vor, dass er schon Sex mit dir möchte. Du bist noch nicht volljährig! Wie lange kennst du ihn schon? 

Bitte rede mit deinen Eltern darüber, oder nimm jemanden mit der auf dich aufpasst. Ich mache mir wirklich Sorgen. Geh nicht alleine, sei bitte vorsichtig, aber am besten solltest du mit dem 'Freund' erst mal länger schreiben, deine Eltern mit einbeziehst, damit sie vielleicht auch schon etwas mitkriegen was mit dem Jungen läuft. 

Nicht mit der rosa-roten Brille laufen, es gibt viel zu viele traurige Ergebnisse was solche Treffen mit sich bringen.

Liebe Grüße, Sansha

Auf keinen Fall alleine hingehen, und nur dort treffen, wo viele Leute sind.

Das ist saugefährlich. Mensch schalte das Gehirn ein.

Ich wäre da schon vorsichtig, wenn du ihn wirklich nur über  Chat kennst.... 

Wechsel doch mal auf Skype und lass dir zeigen ob er wirklich in deinem Alter ist.

Und wenn er explizit nur Sex haben möchte, und das beim ersten Date.... 

Ich würde  das an deiner Stelle nicht machen

Also es kommt drauf an ob er dir vlt Bilder sendet oder so von ihm vlt ein video damit du weißt das er es ist also stimme etc. Und wenn du ihn wirklich magst dann Mach das

wie naiv bist du?

woher soll sie deswegen wissen, ob er es wirklich ist?

2

Der kann sonst was für Bilder und Videos schicken und ist trotzdem ein 40 jähriger alter geifernder Sack.

2

Wer dir schon im Chat sagt, daß er Sex will, sollte sofort von deiner Liste der potentiellen Partner fliegen.

(Potentiell hat übrigens nichts mit Potenz zu tun)

Warum willst du mit einem Jungen Sex haben, den du noch nie gesehen hast? Was, wenn das in Wirklichkeit ein 30 Jähriger ist? 

ich denk du hast einen freund, so wie es aus den anderen fragen hervorgeht

ja, schäm, aber der Junge vom Chat ist auch klasse

0
@Wonnepoppen

Ich wollte das nie sagen, aber manchmal schleicht sich doch dieses: oh diese Jugend von heute in meinen Kopf :-(

0
@juliamai

Wen der junge aus dem chat auch nett ist dann lern ihn doch einfach mal besser kennen und schau wohin das ganze führt. Jede meinung kann sich doch mal ändern. 😃

0

Du triffst jemanden im Chat und er will Sex haben ohne dich richtig persönlich kennengelernt zu haben? Lass das lieber sein. Das sind diese typischen Notgeilen Menschen die im RL keine abbekommen.

Bitte, geh darauf nicht ein. Kann immerhin auch jemand anders sein als das er sich ausgibt.

Frag mal deine Eltern, oder deinen Freund, was die dazu meinen?

Was möchtest Du wissen?