Chatforum zum reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chatroom2000 aber ich würde immer lieber mit einer vertrauten Person reden als mit einer die ich gerade einfach mal so angeklickt habe..

Stimmt natürlich, der vorteil ist halt das man sehr sehr offen sein kann ohne persöhnlich daten preisgibt;-) Danke für deine Antwort

0

Ja, stimmt auch wieder. 😉 Kein Problem

1

Kik :)

Google Authentificator App, Sieht man damit eine IP/HandyNummer?

Also ein Forum bietet als gegenzug ein Rang abzeichen, aber wenn ich diesen QR code scanne und dann diesen Code von der App auf den Forum schreibe,
Sehen die leute vom Forum meine Handy Nummer oder die IP meines Handys? Also haben sie grundsätzlich irgendwelche Informationen? Weil ich bin auf diesem Forum nur mit VPN und möchte weiterhin anonym bleiben.

...zur Frage

alternative zu Kleiderkreisel Forum?

Ich suche ein Forum, dass so ist wie das Kleiderkreiselforum also mit gleicher "Zielgruppe" bzw Altersklasse etc und gleichen Themen:) Kann das Kleiderkreiselforum leider nicht mehr nutzen.

...zur Frage

Suche ein Chatforum in dem man anonym chatten kann.

Hey, also ich suche einfach ein Forum, in dem ich mit randomleuten chatte die ich nicht kenne, bzw die mich nicht kennen. So kann man z.B. mit Leuten Sachen bereden, während ich das meinen echten Freunden nicht erzählen will. Wüsstet ihr wo es so ein Forum gibt?

...zur Frage

Kann man auch anonym an die Polizei schreiben?

nicht anrufen weil ich nicht darüber reden kann

...zur Frage

Selbsthilfegruppe und anonym schreiben im Chat?

Hallo, ich habe vor kurzem jemand sehr wichtiges verloren. Eine Frau von der Polizei hatte mir eine Karte zur Selbsthilfe gegeben, wo man mit Leuten anonym telefonieren oder schreiben kann. Anfangs dachte ich, dass ich auch ohne diese Hilfe klarkomme und habe die Karte weg geschmissen, aber jetzt habe ich eingesehen, dass es so nicht weiter geht. Ich bin nicht der Mensch, der gerne offen mit anderen Menschen darüber redet, aber anonym mit Leuten zu schreiben, die dasselbe erlebt haben und die mit mir fühlen würde mir glaube ich sehr weiter helfen. Wäre nett, wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat und mir seinen Weg daraus zu kommen sagen könnte. Am besten wäre eine gute und kostenlose Internetseite, wo man anonym mit Leute schreiben kann, die das gleiche erlebt haben und die auch in meinem Alter sind. Danke für eure Hilfe und bitte keine blöden Kommentare. LG

...zur Frage

Seite auf der man mit anderen (anonym) schreiben kann?

Hey

ich habe im Internet nach einer Seite gesucht, auf der man komplett anonym (oder auch mit Anmeldung) mit anderen schreiben kann, aber vergebens. Vielleicht könnt ihr mir eine Seite vorschlagen, danke im voraus! Muss nicht zwingend eine Seite sein, auf der man über seine Probleme redet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?