Chatforum zum reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chatroom2000 aber ich würde immer lieber mit einer vertrauten Person reden als mit einer die ich gerade einfach mal so angeklickt habe..

Stimmt natürlich, der vorteil ist halt das man sehr sehr offen sein kann ohne persöhnlich daten preisgibt;-) Danke für deine Antwort

0

Ja, stimmt auch wieder. 😉 Kein Problem

1

Kik :)

Eine Chatapp, in der man den anderen nicht kennt und anonym bleibt?

Hi Ich bin auf der Suche nach einer app, wobei ich die andere Person nicht richtig kennenlerne. Ich möchte nur chatten. Als Beispiel: Man schreibt seine Interessen rein und was man sucht-->und findet jemanden mit einem Nutzernamen der dem Nutzer seine Identität nicht Preis gibt. Einfach um mal ab und zu über Sachen zu reden oder einfach mal selber nur zu lesen. Etwas wobei man anonym bleibt. Ich würde einfach gerne mit jemanden schreiben der mich nicht kennt und auch durch das anonyme meinen Namen nicht kennt.

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

Was bedeutet anonym genau?

Hi bei instagram z.B;da schreiben manche die Geheimnisse bleiben 100%Anonym was bedeutet das?

...zur Frage

Suche ein Chatforum in dem man anonym chatten kann.

Hey, also ich suche einfach ein Forum, in dem ich mit randomleuten chatte die ich nicht kenne, bzw die mich nicht kennen. So kann man z.B. mit Leuten Sachen bereden, während ich das meinen echten Freunden nicht erzählen will. Wüsstet ihr wo es so ein Forum gibt?

...zur Frage

Seite auf der man mit anderen (anonym) schreiben kann?

Hey

ich habe im Internet nach einer Seite gesucht, auf der man komplett anonym (oder auch mit Anmeldung) mit anderen schreiben kann, aber vergebens. Vielleicht könnt ihr mir eine Seite vorschlagen, danke im voraus! Muss nicht zwingend eine Seite sein, auf der man über seine Probleme redet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?