Chatbekanntschaft - Was kann ich tun?

2 Antworten

Wie kann er dich kontaktieren, obwohl du ihn blockiert hast? Um welche Plattform, Messanger handelt es sich? --> An dem Problem würde ich arbeiten, wenn du wirklich nichts mehr von ihm wissen willst!

Kik Messenger. Er hat sich noch einen anderen Account gemacht

0
@Kl63c

Hmm...mit Kik kenn ich mich nicht aus. Aber ich würde ihn einfach immer wieder, am besten wortlos, blockieren. Irgendwann wird er aufgeben. Wenn du ihm immer wieder schreibst oder antwortest, denkt er, glaub ich, dass er noch Chancen hat.

0
@Kl63c

Oder so. Hauptsache du wirst in Ruhe gelassen ;) Also Problem gelöst?

0
@ganzschnell00

Ich hoffe es, ich warte einfach mal ab aber trotzdem danke

0

Was hat er denn gesagt? Dass du den Kontakt abgebrochen hast?

Nein dass er die Zeit mit mir vermisst hat etc.

0

Nein nein, du meintest doch, dass er etwas gesagt hat, was dich ziemlich verletzt hat und weswegen du den Kontakt dann abgebrochen hattest..

0
@Amyka89

Also das möchte ich nicht erzählen. Auf jeden fall war es nichts schönes

0

Ex zieht Kontaktabbruch zurück?

Nachdem er mich gestern einfach blockiert hat und ich nun beschlossen habe ihn in Ruhe zu lassen, hat er mir eine SMS geschrieben.

4 Monate Trennung und trotzdem täglicher Kontakt sind vergangen.

Er entlockt mich bis Sonntag 21:30. Ich fühle mich irgendwie verarscht, weil er mich einfach so im Dunkeln lässt und mir eine Uhrzeit sagt, wann er mich wieder entblockt.

Also ich weiß ja nicht aber für mich bedeutet blockieren, dass ich mit jemandem keinen Kontakt wünsche und das nicht nur über ein Wochenende.

Es ist übrigens nicht das erste mal, dass er das macht. Aber nun geht es mir irgendwie besser damit nicht seine abwertenden Kommentare zu hören.

Blickt einer bei diesem Menschen noch durch oder verstehe nur ich sein Verhalten nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?