chat4free chateingang?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Hanna,

auf der Loginseite von chat4free steht:

Momentan testen wir ein neues Chatsystem, das sowohl auf normalen Computern als auch auf Tablets und Smartphones funktioniert. Während der [Testläufe] ist der normale java-basierte Chat nur für registrierte Member zugänglich. Alle Gäste werden in diesen Phasen automatisch auf das neue, webbasierte Chatsystem umgeleitet. Um auch ausserhalb dieser Phasen das neue Chatsystem betreten zu können, stehen die folgenden Links zur Verfügung:

Testsystem als Gast betreten: http://webchat.chat4free.de/gasteingang.html

Am besten, deine Freundin würde sich als Member anmelden. In dem "Testsystem" ist ja gar nix los :(

LG Anita

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanna98
25.05.2013, 12:39

;) danke für die Antwort :)

ich bin da auch nicht angemeldet aber hoffentlich ist diese testphase bald vorbei und ich kann auch wieder rein. Naja aber immoment vermiss ich das auch nicht ^^

lg hanna

1

Was möchtest Du wissen?