Chat wie Facebook?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

chats gibt es für wenig Geld zu kaufen. Übrigens hat Facebook keinen wirklichen Chat. Du kannst zwar mit deinen "Freunden" chatten aber ein offener Chat ist was anderes.

Du benötigst Kenntnisse in HTML, PHP, JavaScript und AJAX. Also ja, du musst schon einiges an Programmiererfahrung mitnehmen, um so einen Chat zu erstellen. Such doch bei Google nach fertigen Chatsystemen, da gibt es bereits einiges.

das problem ist nur die sind so gross und wenn man die kleiner machen möchte sied es mega komisch aus.

0

Also son Chat wie bei Facebook gibt es ja.

Ich habe für die nächste Version von whoareu.de (die noch nicht online ist da noch in entwicklung) selbst so nen chat programmiert.

Aber es gibt ein Teil für die eigene Seite das dem FAcebook chat sehr ähnlich ist :

http://ajaxim.com/

Was möchtest Du wissen?