Chat Verlauf gelöscht, was kann ich bloss tun?

2 Antworten

Entweder du machst ein Whatsapp Backup oder alles ist weg.

Hast du schon eine Lösung ?

Habe ein ähnliches Problem :/

Ist es möglich einen Whatsapp Chatverlauf von mir und meinem Kollegen, welchen nur noch er hat, wiederherzustellen?

Ich habe den Chat letzte Woche gelöscht. Den Chat möchte ich also von letzten Mittwoch wiederherstellen. Ich habe bereits versucht Whatsapp neu zu installieren und die Daten aus der iCloud zu holen. Können auch vorherige Sicherungen geladen werden? Oder ist es eventuell möglich die Sicherung von ihm auf mein Whatsapp zu übertragen (mein Kolleg hätte noch den kompletten Chat)

...zur Frage

Kann man den Chat von einem blockierten Chatpartner bei Whatsapp wiederfinden?

Ich wollte jemanden blockierten und dann den Chatverlauf löschen. Ich habe die Person aber aus versehen blockiert und als Spam gemeldet. Dann war der Chat aus meiner Chatliste weg. Ich bin dann auf die Person gegangen, aber da war der Chatverlauf nicht mehr da, obwohl ich ihn nicht gelöscht habe. Kann ich den Chatverlauf jetzt irgendwie finden, um ihn zu löschen? Ich möchte nämlich nicht, dass der jemals wieder auftaucht oder ist der Verlauf jetzt bereits gelöscht? Danke für Hilfe. LG

...zur Frage

WhatsApp-Chats können nicht wiederhergestellt werden?

Einfach aus dem nichts (weder wegen Speichermangel sonst noch etwas) sind meine Chat, als ich auf WhatsApp gegangen bin, gelöscht worden. Zuerst einmal mein WhatsApp ist auf täglichen BackUp eingestellt & bei iCloud aktiviert (+ iCloud Dokumente und Daten sind aktiviert). Doch als ich versucht habe meine Chats wiederherzustellen, zeigte es erst die Fehlermeldung 'Mit iCloud Wiederherstellen' an & ließ mich die Daten wieder runterladen und danach, als ich wieder Wiederherstellen getippt habe, zeigte er die Fehlermeldung im Bild unten an. Und das rotiert ständig so. Ich habe schon die App paar mal gelöscht und runtergeladen + es ist auf dem letzten Stand (Updatemäßig). Wie kann ich die Chats wiederherstellen? Die Chats sind da (wegen dem täglichen BackUp), aber die App zeigt ständig Fehler an.

...zur Frage

Whatsapp , Unterschied Chat Verlauf löschen, Chat Verlauf leeren und Chat Verlauf Exportieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?