Chat-tips, nicht zum daten, ganz normal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Habnefrage147,

bleib bei sowas immer DU selber! Verstell dich nicht und Lüge nicht. Sei Freundlich, aufgeschlossen und Selbstbewusst. 

Mach dir selber immer wieder bewusst das du und jeder Mensch auf der Welt Wundervoll ist! Natürlich gibt es auch Idioten und falsche Menschen. Aber diese kann man sehr schnell aus Sortieren.

Ich kenne das auch von meinen Freunden, die steigern sich in manche "Freundschaften" dann zu sehr rein und geben alles von sich preis. Manche Menschen sind dann so kalt und reiten auf Geheimnissen rum oder erzählen persönliche Sachen weiter. Da mein Tipp: Schau das du erst einmal die Person gegenüber besser kennenlernst.

Aber genauso gut gibt es Menschen die auch schüchtern sind wie du, auch den kann man nur Raten sich zu überwinden. Hab keine Angst vor Neuem. Sei einfach du selbst und schon wird das besser.

Lg Marvin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?