Chat Themen whatsapp?

5 Antworten

Mach nur Samaltalk. Wenn es ein Mädchen ist, frag sie aus. Lass sie erzählen

Über das, was gerade in der Welt so passiert. Da mangelt es ja wahrlich nicht an Gesprächsstoff...

Beginne mit Smalltalk und mach dann ihre Antworten zum Thema.

Worüber kann ich mit ihr chatten?

Ich brauche unbedingt gute und vielleicht auch lustiger Chat themen die sich auch etwas länger ziehen über die ich mit einem Mädchen reden kann (Ich 15m und sie 14w) Bitte keine langweiligen fragen wie "was sind deine Hobbys" oder "was machst du so?" Bitteee!! Ich finde sie unglaublich hübsch und ich möchte das sie mich mag! Please help me!! Ich wäre euch sehr dankbar! Und bitte antwortet wenn ich in euren antworten etwas frage. :)

...zur Frage

Wie habe ich mehr Erfolg beim zugehen auf fremde Menschen?

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem. Ich kann privat keine Leute kennenlernen! Ich betone extra Privat, da alle Leute, die ich kenne entweder aus Schule, Beruf oder dem Internet stammen.

Bin an sich kein schüchterner Mensch, weiß allerdings überhaupt nicht wie ich auf Leute zugehen soll. Ich habe keine Themen, die wir gemeinsam haben könnten. In der Schule, der Arbeit oder im Internet finde ich immer Themen.

Besonders große Probleme habe ich bei privaten Partys mit vielen unbekannten Leuten. Dort ziehe ich mich meistens zurück und hoffe jemanden zu treffen, den ich schon kenne.

Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Themen zum chatten mit Schwarm

Ich habe einen Jungen kennen gelernt. Allerdings habe ich Angst dass es beim schreiben kein Gesprächsstoff mehr gibt. Wisst ihr worüber ich mit ihm schreiben könnte?

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen chat mit einen mädchen eröffnen

Wie kann ich am besten mit einen mädchen chatten ( was für themen und wörter benutzen um die konfi zu beginnen) ich habe nicht nicht so erfahren deswegen wollte ich ein wenig nachfragen wie ihr das so macht

LG Luffy22

...zur Frage

Habe ich zu viel geschrieben?

Oder ist es zu langweilig? Oder beides?
Was hätte ich sonst schreiben sollen?

...zur Frage

Möchte gerne englisch lernen: Wo kann man mit anderen Menschen aus anderen Ländern chatten/ sich unterhalten?

Ich finde, es ist sehr praktisch, mit Menschen in englisch zu kommunizieren, die selbst in einem englisch-sprachigen Land wohnen.

Darum dachte ich vielleicht an ein chat-portal, wo man andere menschen kennen lernt (nicht zum flirten) und sich mit denen unterhält, um die sprache zu verbessern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?