Chat Themen mit Schwam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt seid ihr beide den? Kommt drauf an wenn er zb. Fußball gerne mag könnt ihr über die EM schreiben was ist sein Lieblingsteam undso. Über Hobbys oder aktuelles. (: trau dich einfach ihn anzuschreiben wenn er nicht antwortet oder allgemein nicht viel mit dir zu tun hat / zu tun haben will, vielleicht ist er ja einfach nicht der RICHTIGE. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurax0807
03.07.2016, 20:49

Viel Glück und lass dir Zeit

0

Also du könntest ihn über sein hobby fragen, dann von deinem erzählen... Oder über die em vielleicht auch über einen bestimmten fißballspieler, den du dieses jahr besonderst magst
viel glück
kegsuuu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwam? Jaguuut kann es sein, dass du Schwarm meinst ? 😄

Oki naja egal, lass dir erstmal Zeit. Sprich über Themen die ihn interessieren. Wenn er z.B. Fußball mag oder eine bestimmte Musikrichtung, schreib darüber mit deinem Schwarm. Mit dem "Liebe gestehen" würde ich mir aber ein Bisschen Zeit lassen. Nicht gleich überstürzen, das "besser kennen lernen" ist zu erst dran :D

Viel Glück dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vllt erstmal "Hey wie geht's? " und dann nach Hobbys fragen und von dir erzählen (zB bei Gemeinsamkeiten) und vllt was er nächstes Wochenende macht (wegen Treffen) und ob er Geschwister oder Haustiere hat usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn nach seinen Hobbys fragen oder ihr könt euch gegenseitig erzählen wie euer Tag so war. Besonders viel Spaß macht es auch wenn ihr zusammen Wahrheit oder Pflicht spielt. Probiere es doch mal aus

Viel Glück, Cathy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?