Chat Story Video erstellen, aber wie?

1 Antwort

Du kannst bei Whatsapp/Telegram eine eigene Gruppe erstellen, bei der du mit dir selber schreiben kannst

Schon versucht, ein 2. Kontakt wird benötigt. 

0

Kennt jemand einen dieser fake chats um freunde reinzulegen?

Es gibt doch diese chats bei denen man sich anmelden kann und dann einen link bekommt welchen man an freunde schickt, wenn man den link dann anklikt denkt man es sei ein chat mit einer künstlichen inteligenz, einem orakel oder sonst was 🙃

So einen suche ich.

...zur Frage

Let's Play Videobearbeitungsprogramm

Hallo, ich habe mit youtube angefangen und mache derzeit Let's Plays .Ich wollte fragen , was für ein Video Bearbeitungs Programm sich für ein 19gb Video zum bearbeiten eignet. Ich will eigentlich nur schneiden . Vielleicht auch noch Bilder und Text einfügen. Danke! lg

...zur Frage

Kann man im Snapchat-Chat die Video- und Bildsnaps seiner Freunde speichern?

Hi, beim Snapchat-Chat kann ich ja die einzelnen Textnachricht speichern und auch Bilder und Videos aus der Story eines Freundes die ich kommentiert habe lassen sich speichern. Wenn mir aber ein Freund einen persönlichen Bild- oder Videosnap schickt dann lässt dieser sich nicht speichern sondern nur direkt anschauen und einmal wiederholen. Warum kann ich die nicht auch im Chatverlauf abspeichern?

...zur Frage

Darf man musik von Raf Camora in seinen Videos verwenden?

Hi , wie es schon im title steht möchte ich gerne wissen ob ich die Musik von RAF Camora (z.b.Ghost 15.04.16) in Videos verwenden darf (als HintergrundMusik bei let's plays )

...zur Frage

Video Chat und dann ANRUFEN?

Wenn ich in einem Video chat bin kann ich dann angerufen werden ?

...zur Frage

MythosOfGaming Let's Play Ende Video?

MythosOfGaming/Moggy hat mal ein Video gemacht wo er gesagt hat das er keine Let's Plays mehr machen möchte. Meines Wissens nach ging es über 20 Minuten und kam noch dieses Jahr. Jetzt meine Frage, wurde dieses Video gelöscht oder bin ich blind und kann mir einer den Link zum Video schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?