Chat für Ritzerinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei

versuchs mal da

Rotetränen.de

Da bekommst du auch gute Informationen.

Grüssle

Dickerchen123 31.08.2012, 19:52

vielen Dank für Sternchen :-)

Alles Gute für Dich

0

Also ich suche auch schon länger nach sowas, scheint es aber nicht zu geben. Ich kann dir nur ein paar gute Foren anbieten

Es gibt eine Menge Foren, wo man sich austauschen kann. Einfach in Google sowas wie "svv Foren" eingeben und es kommen viele Ergebnisse.

alia1997 29.08.2012, 20:36

Ich such aber einen Chat

0
Josielie 29.08.2012, 22:42
@alia1997

Bei manchen von diesen Seiten gibt es auch Chats. Sonst wirst du wohl eher nichts finden.

0

gibts nicht, sollte es nicht geben. wenn man betroffen ist, sollte man das professionell behandeln und nicht darüber chatten.

Das heisst nicht "Ritzerinnen" sondern Borderline-Syndrom. Google das mal.

alia1997 29.08.2012, 19:38

Ist nicht zwingend das selbe

0
Lukreziah 29.08.2012, 19:46
@alia1997

Aber unter diesem Begriff findet man im Internet vielleicht eher eine seriöse Seite zu diesem Thema.

0

Was möchtest Du wissen?