Chat für homosexuelle jugendliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesarion.de

gibt viele "normale" chats die einen seperaten raum für homosexuelle haben

also meld dich einfach irgendwo an und schau mal nach obs das dort gibt und wenn nicht dann lösch dich wieder

lesbenforum/schwulenforum paradisi...dort kannst du auch anonym bleiben

Lesben chat in Österreich?

Halloo ihr lieben..

Ich suche eine plattform für lesben bzw wo ich mich austauschen kann über outings und auch jemanden kennen lernen kann bin dankbar für jeden tipp. Komm aus österreich, also wäre super wenns auch ne seite aus AUT wär.

Dankeschön :)

...zur Frage

Politik Forum für Jugendliche?

Ich bin Jugendlich und interessiere mich für Politik. Kann man im Internet mit anderen Jugendlichen in einem Forum o.Ä. über Politik diskutieren?

Würde mich auf Antworten freuen!

...zur Frage

forum transsexuelle U18

Hey, gibt es ein forum/chat für transsexuelle jugendliche (u18)? hab nämlich auf skype jmd kennengelernt . der sagte iwann das er transsexuell ist aber er kennt keinen in der umgebung der auch so ist... und will ihm bei der suche helfen. freu mich auf antworten :D LG BNN

...zur Frage

Christliches Forum? .....................

Hallo ich wollte mal fragen kennt vl jemand ein gutes Forum für Christen wo man sich über Jesus austauschen kann und warum man gläubig ist usw. ? Am besten auch wo Jugendlich sind bin nämlich 17 :-) Wenns geht mit Link Vielen Dank :-)

...zur Frage

Forum für homosexuelle Jugendliche?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Forum für homosexuelle Jugendliche kennt. Also sowohl schwule Jungs als auch lesbische Mädchen.

Ich bin 16 Jahre alt und würde etwas für Jugendliche in ungefähr dem Alter suchen.

LG, Lavella

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Chatroom für autistische Jugendliche?

Ich ,15 und autisten würde mich gerne mal mit anderen jugendlichen mit autismus austauschen und suche einen Chatroom oder ähnliches . Wäre cool wenn jemand antwortet :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?