Chat für depressive?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich da meistens regestieren, da sonst jeder die Pobleme der Teilnehmer lesen kann. Und du möchtest bestimmt auch nicht das jeder deine Sachen lesen kann. Ich war einige Zeit hier:

http://www.forum-depressionen.de/

Danke... Ich versuch's mal

0
@thatsmyquestion

Wenn es brennt, kannst du mich auch mal anscheiben! Bin aber nicht immer am PC, kann etwas dauern bis ich antworte....

1

Hallo Leute,

ich wollte nur sagen, dass niemand hier antworten brauch, denn diese Frage war ein Streich von einem Freund, der mein passwort geknackt hat (jaa, ich weiss voll witzig >:( Er fands tatsächlich witzig, wenn ich emails mit suizidchats kriege ). ich bin nich suizidgefährdet und dass tut mir wirklich leid, vor allem für die, die wirklich unter so was leiden. Ich habe meine Einlogdaten jetzt geändert. Tut mir wirklich Leid.

suizidchat.mainchtat.de  da brauchst nur e-mail addy zur registrierung

Was möchtest Du wissen?