Chat-Bekanntschaft treffen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Verstehe ich das du deinen Eltern nichts sagen magst, würde dir aber trotzdem empfehlen für deine "Sicherheit" zu sorgen. Verabrede einen Treffpunkt an einem belebten Ort und positioniere in Sichtweise eine Freundin. Wenn du dann irgendwann den Eindruck hast es ist ok gebe ihr ein verabredetes Zeichen damit sie gehen kann. Oder geh du, je nachdem. Verhalte dich vorsichtig, bleibe unter Menschen. Und sage der Freundin einen Zeitpunkt bis zu dem du dich meldest dann du "unverseht" zu Hause angekommen bist. Denke immer daran, es ist nur ein erstes Treffen. Kein Anlass in sein Auto zu steigen oder seine Freunde zu besuchen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkmixoreos
02.10.2011, 18:50

Also unter weiteren Details unter seiner Zukunft steht:

  • Ein Mädel zwischen 16 und 22
  • zwischen 1.60 m und 1.85 m groß

  • Rauchen darf sie nicht

Also, er ist laut seiner Altersangabe 20 und auf den Bildern sieht er auch so alt aus, wenn nicht noch 1 - 2 Jahre jünger. Ich hoffe, dass er mich nicht als mögliche Liebe sieht, da ich ja 16 bin und in seinem "Vorstellungsbereich" bin. Ich habe irgendwie keine Lust darauf, ihn zu treffen.. wenn wir uns jetzt aus der Schule kennen würden, wäre das ja was anderes, aber so ist es halt nicht. Wie soll ich ihm das erklären?

0

Hatte mal das gleiche Problem.. Hab mich aber getroffen und jetzt hab ich nen netten Kumpl :) wenn du dich mit ihm treffen willst dann am besten irgendwo in der Stadt und nicht außerhalb, immer an Orte gehen wo Menschen sind.

Ich war in genau der gleichen Situation, ich treff mich auch sehr selten.. Hat bei mir aber alles gut geklappt ;)

viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkmixoreos
03.10.2011, 19:17

Wie und wo hast du dich mit ihm verabredet? Was habt ihr gemacht, war er auch älter als du? Ich glaube, er ist mir ein bisschen zu alt, ich 16, er 20

0

Mit ihm treffen könntest du dich ja. Aber die ersten drei vier male ist es immer gut, sich an öffentlichen Plätzen zu treffen. In der City so im Forum, in nem Café, in der Schlittschuh-Halle und weiß der Geier wo. Das gibt dir erstmal Sicherheit ;)

~Lolli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...du weißt ja anscheinend schon richtig viel über ihn: "Ich bin 16, er ist 19 oder 20 oder so" Finde ich ein wenig komisch. Wie wäre es, wenn ihr euch erstmal noch ein bisschen schreibt, um bei den Eckdaten sicher zu sein? Wenn du dich doch mit ihm treffen willst, dann irgendwo in der öffentlichkeit. Also nicht bei ihm zuhause. Irgendwo, wo auch andere Leute sind. Sag deinen Eltern oder ner Freundin bescheid, wann und wo ihr euch trefft, oder nimm sie mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkmixoreos
02.10.2011, 14:41

Ja, ich bin jetzt aus dem Chat ausgeloggt, weiß gerade nicht sein Alter, steht aber da und Bilder von ihm sind auch eingestellt

0

Hey :)

wenn du findest er ist der richtige dann wär es sicher nicht schlecht dich mit ihm zu treffen, ABER geh nicht alleine hin.. Nimm dir eine Freundin mit und sag im dass auch. Den sicher ist sicher

Lg Mella ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milkmixoreos
02.10.2011, 14:33

Also ich sehe das alles auch nur völlig freundschaftlich

0

Klar kannst du dich mit ihm treffen ...aber sag das auf jeden fall deinen eltern und nimm eine gute freundin von dir mit -- treff dich mit ihm auf einem öffentlichen platz ...nur so zur sicherheit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, woher weißt du denn dass er ral 19 oder 20 ist. Im Internet kann man dir doch alles erzählen. Ich an deiner Stelle würde das nicht machen. Wenn ihr euch treffenwollt, kann er ja zu dir nach Hause kommen. Wenn du Pech hast gerätst du an einen sehr viel älteren Mann und wer weiß wie das dann ausgeht. So was stand leider schon oft genug in der zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich treffen möchstet Dann bitte nicht alleine und nicht irg in einer ecke wo keiner durchläuft wenn dann schon in der stadt woo sehhhrrr viele leute sind ABER IN DEINER STELLE WÜRDE ICH MICH NICHT MIT IHM TREFFEN man weIß nie wer da hinter steckt MAan hört so vieles im fernsehn also ich würd es nicht tuhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MileyFAN
02.10.2011, 14:41

;;an deiner stelle

0
Kommentar von milkmixoreos
02.10.2011, 14:42

Ich wieß es auch nicht, er wird sicher wieder schreiben..

0

Was möchtest Du wissen?