Chat bei Snapchat speichern?

2 Antworten

Gedrückt auf die Nachricht halten, aber es wird auch für die Person mit der du schreibst gespeichert. Sonst mach Internet aus und screenshotte es, dann machst du wieder das Internet an.

Nachricht Gedrückt halten

Werden bei Snapchat ,bei den gelöschten Chats auch die Nachrichten gelöscht die man verschickt?

Hallo Community, wenn man bei Snapchat jemanden eine Nachricht schickt mit den man nicht befreundet ist steht da : Die Nachricht wird erst verschickt wenn ihr befreundet seid. Wenn man danach den Chat löscht wird die Nachricht trotzdem verschickt wenn man befreundet ist oder nicht mehr ?

...zur Frage

Snapchat Benachrichtigung aber keine Nachricht angezeigt?

Hallo,

Vorher wurde mir angezeigt das ich eine Nachricht von einer Person habe bin auf snapchat drauf gegangen auf den Chat gedrückt aber da war nichts.

Was ist das denn jetzt? Hat mir die Person nun geschrieben oder ist es ein Fehler von snapchat.
Oder kann es sein das die Person eszurück gezogen hat die Nachricht?

Danke

...zur Frage

Snapchat kommt die Naricht trotz der Blockierung an?

Leute, wenn man auf Snapchat eine Person zum ersten Mal anschreibt und bevor die Nachricht gesehen wurde diese Person blockiert, wird die Person dann die Nachricht trotzdem sehen oder wird sie automatisch gelöscht?

...zur Frage

Profil Bild ändern snapchat Chat wie bekomm es nicht hin?

...zur Frage

Kann man im Snapchat-Chat die Video- und Bildsnaps seiner Freunde speichern?

Hi, beim Snapchat-Chat kann ich ja die einzelnen Textnachricht speichern und auch Bilder und Videos aus der Story eines Freundes die ich kommentiert habe lassen sich speichern. Wenn mir aber ein Freund einen persönlichen Bild- oder Videosnap schickt dann lässt dieser sich nicht speichern sondern nur direkt anschauen und einmal wiederholen. Warum kann ich die nicht auch im Chatverlauf abspeichern?

...zur Frage

Snapchat, kann keine Chat Nachrichten verschicken?

Hab mir vorhin Snapchat geholt & kriege jedesmal beim versuch eine Nachricht im Chat zu verschicken eine Fehler Meldung, dass das Senden fehlgeschlagen sei & ich es nochmal versuchen soll(das klappt aber nicht)

Woran liegt das & wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?