chat bei ihm löschen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du mal gesagt hast, lässt sich in der Regel nicht rückgängig machen - das gilt bei direkten (echten) Unterhaltungen und auch im Chat. Warum willst du denn ihn sperren, wenn du Mist gebaut hast? Wo ist denn da bitte die Logik?

Das wäre ja so, als führst du mit einem Auto über die rote Ampel und würdest jetzt - nachdem dich der Radar geblitzt hat - die Ampelanlage abschalten wollen.

Warum bist du nicht so direkt und sagst, dass du einen Fehler gemacht hast (und diese Nachricht eigentlich gar nicht in dieser Form schicken wolltest)?

dann könnte ich ihn von selber anschreiben und er würde vllt nicht wissen, dass die nachricht von mir kam....

0

Er wird die Nachricht bekommen. Außer natürlich, du loggst dich bei ihm ein (Sein Rechner/Handy) und löschst den Verlauf... wäre aber nicht ganz legal.

Geht nicht. Er sieht es trotzdem. Hab ich auch schon alles probiert.

aber sieht er noch, dass es von mir war? das muss doch i-wie gehen... D:

0
@melimaus97

Er sieht den Namen noch.. Nur das Bild ist weg und er kann nicht auf dein Profil.. Sag ihn einfach das es nicht an ihm war oder sowas..

0

Die Nachricht ist weg und wenn sie erstmal weg ist, hast du keine Chance, aber wenn der Junge fragt, was das soll, sagst du: "Entschuldigung, dass wollte ich dir gar nicht schicken, ich wollte es jemanden anderen schicken. Also bei mir klappt es immer.

Nein, das kannst du micht, deshalb immer vorher überlegen was man schreibt.

ich hab auch eigentlich nichts schlimmes geschrieben, aber als ich es meiner freundin gezeigt hab meinte sie, dass es total zweideutig ist :O

0

Was möchtest Du wissen?