chat-abkürzung: kk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kk ist entweder okay/alles in ordnung oder Kein kommentar

Es steht NICHT für "okayokay" bzw. "kaykay" sondern für "kay, kewl" = ok, cool!!! (siehe leetspeak) oder für "Kein Kommentar", je nach Zusammenhang!

Bindung zu einem / einer Chatpartner/in?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben,

mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Passiert ja nicht selten.

*(Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus :^)

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

was heißt die abkürzung ak?

Im Chat...

...zur Frage

was heißt :D chat abkürzung

hallo ich bin in einen chat programm ngemeldet und es kommt mir oft vor das menschen :D sagen was heißt die chat abkürzung lg geoffrey freue mich auf antworten danke

...zur Frage

Hwz abkürzung im chat. was bedeutet das?

im englischen chat gibt es ja die abkürzung Hwz aber was bedeutet das?

...zur Frage

Einen Jungen im Chat geil machen?

Hey,
Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne zB Nacktbilder zu senden? Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?