Chat mit anderer Frau?

3 Antworten

Hey,

du bist mit deinem Freund in einer Beziehung und in einer Beziehung ist Ehrlichkeit auch sehr wichtig. Deshalb sage ihm ruhig deine Sorge. Ich bin mir sicher, dass es dein Freund dir nicht böse nehmen wird, wenn du ihm deine Sorge erläuterst.

Ein grinsender Smiley und ein Kusssmiley mit dem Herz vor dem Mund werden nicht nur bei Paaren und in einer Beziehung verwendet. Auch unter guten Freunden verwendet man solche Smileys.

Deshalb mein Fazit: Rede mit deinem Freund darüber, ich bin mir sicher, dass ihr so die Sache aus der Welt schaffen könnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Der smiley muss nichts zu sagen haben und wenn du Sorgen oder Probleme hast dann kann dein erste Ansprechpartner ruhig dein Freund sein mit ihm müsstest du über alles reden können. Und dann wird sich bestimmt schnell zeigen ob du dir Sorgen machen musst oder nicht :)

Du kannst ihn doch fragen. So etwas sollte prinzipiell kein Problem sein. Und dieser smiley wird teilweise nicht nur bei Paaren verwendet. Sie sind vielleicht einfach nur gute Freunde. Ich bekomme ab und zu von meiner Schwiegermutter in spe solch einen smiley geschickt. 

Mögt ihr es als Frau euren Freund beim Vorspiel mit dem Mund zu verwöhnen?

Also folgende Situation, ich hab seit 7 Monaten eine Freundin, und wir haben aus beider Sicht ein sehr gutes Sex leben. Ich Stelle die Frage auch nicht aus Unwissenheit sondern mehr aus Neugier. Beim Vorspiel verwöhnt man sich ja auch gerne Mal mit mund/Zunge. Mir persönlich ist es wichtig zu wissen was meine Freundin gerne tut und was nicht. Wen ich sie Frage ob der Oralsex okey für sie ist sagt sie immer nur, sie findet es nicht schlimm. Den wen es mir gefällt gefällt es ihr auch. Wie denkt ihr darüber findet ihr als Frau es gut es eurem Freund mit dem Mund zu machen (wärend des Vorspiele)

Danke für ehrliche Antwort

...zur Frage

Was ist wenn mein zukünftiger Ehemann eine Frau war?

Dummer Gedanken, ich weiß.
Jedoch sieht man ja heutzutage das viele Männer oder Frauen sein Geschlecht ändern was auch okey ist. Ich respektiere alles.
Nur eben habe ich auf YouTube was gesehen und denke mir so, was ist wenn ich irgendwann mal einen Freund habe und Jahre später erfahre ich er war mal eine Frau? Sowas ist doch erschreckend klar es ändert nicht so viel aber irgendwie komisch...
Heut zutage kann man ja auch nicht jeden vertrauen.

...zur Frage

Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

Ich hatte mit einem Freund schon ein paar mal oralverkehr wenn er mich fingert oder leckt dan steckt er mir den Finger in den Mund mit dem er es gemacht hat und lässt mich ran Lutschen . Warum macht er das ? Findet er es geil ? Und wenn ich ihm einen blasė dan spuckt er mir in den Mund oder haut mir auf den arsćh und zieht mir an den Haaren und führt mich warum ??  

...zur Frage

Frau nach einem Treffen über FB fragen?

In meinem Betrieb arbeitet ein Mädel, dass mir wirklich sehr gut gefällt. Wir hatten bisher leider keine wirklich großen Unterhaltungen, da wir in einer großen Firma arbeiten und uns nur selten sehen. Sie hat mich aber immer mal wieder süß angelächelt und ich würde sie einfach ganz gern mal kennen lernen, einfach mal bisschen quatschen bei einem Kaffee.

Nun muss ich das aber fast über Facebook machen, weil ich kann sie schlecht im Geschäft persönlich fragen... Weil wir uns selten sehen und ständig Kollegen umher sind. Bin zwar kein großer FB Freund aber da würde es mir ganz gelegen kommen. Wir hätten auch einen betriebsinternen Chat aber das find ich zu aufdringlich. Ist das ein "no go"?

...zur Frage

Mein Freund bedroht und beleidigt mich. Was soll ich tun?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund(20) und ich (18)sind mittlerweile seit 9 Monaten zusammen und eigentlich bin ich glücklich mit ihm,wären da nicht seine Ausraster,die mittlerweile mindestens einmal die Woche passieren. Dazu muss ich sagen,dass ich auch schon ein paar mal körperlich agressiv gegenüber ihm war. Wenn er diese Ausraster hat ist er nicht mehr wiederzuerkennen,da er sonst so lieb zu mir ist. Heute war wieder so ein Ausraster. Er fing an sich wegen Bildern,von uns,die ich nicht löschen wollte, zu streiten weil er sie hässlich fande.Nach einer Diskussion habe ich sie dann gelöscht. Dann wollte er auch noch, dass ich unseren Chat lösche, was ich aber nicht tun wollte. Er meinte wenn ich das nicht mache,dann breche er mir jeden Finger. Als ich meinte "Mach doch" nahm er meine Hand und fing an meinen kleinen Finger umzubiegen. Ich fing an zu weinen und habe ihn angefleht aufzuhören, weil es sehr wehtat, was er dann auch tat. Dann hat er mich mal wieder beleidigt,meinte ich war schuld an dem Streit und sagte es wäre besser gewesen, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten. Außerdem meinte er,dass er mir mein Leben zur Hölle machen will,in dem er mich anzeigen will und ich somit meine Ausbildung nicht mehr beginnen kann. Erst als ich vor weinen kaum mehr atmen konnte, hörte er mit allem auf und nahm mich in den arm und meinte das es ihm leid tut. Ich hatte schon ein paar mal Angst vor ihm,aber so wie heute noch nie. Außerdem hat er mich auch schon mal in der Wohnung festgehalten bzw. eingesperrt,als ich gehen wollte.

Ich habe heute, bevor das passierte,mit ihm gesprochen,dass er zum Psychologen gehen soll. Das will er auch tun.

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Mein Kopf sagt ganz klar,dass ich ihn verlassen soll, aber mein Herz sagt das Gegenteil,weil ich ihn liebe.

Vielen Dank für das Lesen

...zur Frage

Freund möchte nichts machen?

Hi ich hab am wochenende bei meinem Freund übernachtet es war auch alles sehr schön. Er hat auch geschrieben dass ich süß bin und er mal gern mit mir baden möchte in der wanne seiner eltern weil dort ein dachfenster ist

hab eben gefragt ob er morgen was vor hat da kam nein aber ich möchte morgen auch nichts machen.

Bin jetzt total verunsichert er ist nämlich mein erster Freund bin 23 er 34. Hab dann gesagt ich geh jetzt schlafen gute nacht und gern bis die tage. Dann kam njr schlaf schön und ein kusssmiley

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?