Chat - genervt?

5 Antworten

Ich glaube sie empfand das als Vertrauensbruch, das sie dachte du würdest ihr alles glaube und ihr vertrauen. Schreib sie einfach ab und sag ihr, dass es dir Leid tut. Fang Small Talk an, das kommt immer gut.

Also wenn sie sagt, dass du ihr nicht auf die Nerven gehen sollst, ist das für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl von ihr, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Also ja, warte bis sie sich wieder meldet.

Sie hat sich schon seit 4-5 Stunden nicht gemeldet ist das normal oder soll ich ihr anschreiben ? oder soll ich ihr anstupsen?

0

Dadurch nervst du sie doch nur schon wieder. Lass ihr ihre Zeit zum abregen und renn ihr nicht die ganze Zeit hinterher. Wenn ihr der Kontakt zu dir fehlt wird sie sich wieder bei dir melden, wenn sie es nicht tut kannst du versuchen dich ihr in ein paar Tagen vorsichtig wieder anzunähern.

0

Bei deiner Verwechslung von "mir" und "mich" wär ich auch genervt!

danke hat mich sehr geholfen

0

Was möchtest Du wissen?