Charmed staffeln 9 & 10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sind nur Geruechte und die gibst schon seit ueber 2 Jahren

MrChrisM 29.07.2012, 10:34

Das sind keine Gerüchte - es gibt neue Staffeln

Allerdings nur eine undzwar die 9. und sie ist in Comic-Form in der USA zu finden..

0

Ja es gibt eine 9. Staffel und zwar in Comic-Form. Doch sie wurden nur in der USA veröffentlich.

Ich hatte die Möglichkeit sie zu lesen und naja es hat sich nach 18 Monaten viel verändert:

Phoebe: mit Coop zusammen, eine Tochter namens P.J (=Prudence Johnna oder Johanna).; Phoebes neue Kraft: Levitation und Energieströme

Piper: mit Lio zusammen, zwei Söhne Wyatt und Chris und eine Tochter Melinda; Pipers neue Kraft: sie kann Dinge schmelzen lassen und Feuer anzünden(= Molekülare verschmelzung oder auch verbrennung )

Paige: mit Henry zusammen, Zwillinge Töchter namens Kat und Tam und einen Sohn Henry; Paiges neue Kraft: sie hat das Schutzschild von Wyatt und kann Telekinese auf Menschen wirken lassen( z. B. sie zurückschleudern)

Lio: sterblich, aber er hat ein Engelsschwert gefunden und dadurch kriekt er Flügel und naja das Schwert. ( er kann es herbei rufen wann er möchte )

Cole: im 2. Band und 3. Band kommt er und ist jedoch ein Geist. Er „stalkt“ Phoebe, denn er will sie zurück gewinnen. Er hat neue Dämonische Kräfte……

P.J.: halb Cupido, halb Hexe, deshalb auch Cupidos Kräfte: zum Beispiel: Orben also anstatt wie bei Paige kommen Rosa leucht Dinger

Wyatt, Chris, Melinda: Orben und andere Kräfte ( auch Melinda, weil Lios DNA nicht sterblich ist, weil er länger ein Wächter des Lichts war als ein sterblicher )

Tam und Kat: eine von denen hat die Fähigkeit von Pyrokinese ich weiss leider nicht wer, weil ja wie schon gesagt sie sind einäugige Zwillinge

Prudence: Ja! Es ist war sie kommt wieder doch in einen anderen Körper; Sie ist Blond und dünner. Prues neue Kräfte: sie hat ab dem 3. Band ALLE Kräfte der mächtigen drei und sogar weiterentwickelt……

Prues neue weiterentwickelte Kräfte:

Piper: neue Kraft kann Moleküle schmelzen oder verbrennen lassen Prue: kann sowas wie Feuerkinese sie kann aus den Händen Feuer schießen ist aber nur leichtes Feuer.

Phoebe: neue Kraft Levitation also Schweben und Energieströme Prue: kann ohne Levitation Energieströme aus den Händen schießen sowie die Ältesten

Paige: neue kraft Schutzschild/Kraftfeld. Paige hat die Fähigkeit nur eine ganzes Kraftfeld über ihren Körper zu machen. Prue: Kann aber auch ein kleines um ihre Hand oder hinter ihr (das entstaundliche ist das Prue Wächter des Lichts Kräfte hat, auch Orben)

So jetzt mal zur kleinen Kurzgeschichte:

Band eins: Die Schwestern werden nicht mehr von Dämonen angegriefen, bis eine Böse Hexe Neena einen Golem herbeiruft mit unheimlicher Macht der die Zauberschule angreift. Das Buch der Schatten liegt nicht mehr im Manor sondern in der Zauberschule auf einen Ehrenplatz und jeder Schüler kann es sich angucken. Außerdem kriegen sie jetzt ihre neue Kräfte.

Band zwei: Die Kinder wachsen und Paige kriegt jetzt ihren Sohn Henry ( oder ich weiss es nicht so richtig aber nach einem Kampf adoptiert sie ihn [???]). Rennek ein Wächter der Finsternis kommt zurück Kyle auch und er ist ein Älterster. Die Ältesten wohnen jetzt auf einer Wolke und darauf ist ein riesiges Schloss. Und die Ältesten sind jetzt tausende. Das Buch befindet sich wieder im Manor, da sie jetzt wieder in Action sind. Den Neena greift wieder an aber diesmal die Ältesten. Alle helfen mit soagr die Uhrahnen von den Halliwells und Paige stirbt für einen Moment……doch……jemand fällt beim Kampf und zwar PRUE. Patty (Die Mutter) hat Paige gesagt, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist mit Prue zu reden. Prudence war aber auch im Kampf nicht dabei. Wie sich herausstellte am Ende des 2. Bandes sagte Patty zu Cole, ja er ist wieder da, dass er Prue finden soll weil sie NICHT tod ist. Wenn er sie gefunden hat kriegt Cole einen eigenen Körper und kann sich wieder frei Bewegen. Ob das gut für Phoebe wär???

Band drei: Prue und ihre Schwestern sind wieder vereint doch leider gibt es keine Macht der Vier. Cole hat seinen Zweck erfüllt und bekommt eine Körper. Er versucht Phoebe und Coop zu trennen. ( Wenn ich was anderes weiss dann meld ich mich sofort, weil das 3. Band noch nicht ganz ist, es fällen ein paar Ablagen )

Also das wars ich hoffe ich finde noch mehr (besonders beim 3. Band)

Bis Bald

MrChrisM

Ja, es ist schade. Zum Ende der 8. Staffel: Es gab viele ZUkunftsgedanken bei Charmed und alle widersprachen sich mit den nächsten! Piper sah eine Tochter, die war ein Sohn ist nur eins davon.

Die 8. Staffel zeigte die erste Krise in den Studios und war ganz schön lächerlich. Die ultimative Macht hätte etwas mehr sein können als das!Wayett soll nun in der Zukunft böse werden und eine neunte könnte das Böse zeigen, das ihn dazu bringen will. Piper soll laut Chris sterben und das widerspricht sich mit Staffel 8! Es ging zum Ende dem Schwachsinn über und wenn man das ins gute Wenden will muss Staffel 9 kommen mit einem wesentlich Spektakulären Kampf als in den vorherigen Staffeln. Ein Kinofilm wäre da auch nicht schlecht und der Erfolg Garantiert

da hat cecy06 recht diese gerüchte gibt es schon lange.. und es hat sich noch nicht bewahrheitet also denke ich nicht!

da es auch so weit ich weiß keine serie gibt die nach einer so langen drehpause mit einer neuen staffel kam. und ich denke mit charmed ist es vorbei!

sonst hätte es schon längst eine neue staffel gegeben!

tut mir leid! ich finde es auch echt schade!

ich hoffe das hat euch geholfen!

gLg

Lisa

Du hast ja alle staffeln mä... ich hab auch alle staffeln und die letzte folge , da sieht man doch schon, dass es garantiert keine neue mehr gibt. Piper ist alt und hat enkelkinder. =) Also is das hundertpto nur ein gerücht.. ICh heule nie bei filmen oder so aber als charmed zuende war hab ich rotz und wasser geheult :D

Wie ich diese News schon als Tipp abgegeben hab. Es gibt definitiv eine 9. Staffel, allerdings, wie auch zurvor schon bei Buffy, als Comic.

Nachdem die Produktion von Charmed nach der achten Staffel beendet wurde, begannen 18 Monate später die Arbeiten an einer weiteren Staffel für Charmed. Aufgrund der Nachfrage vieler Fans weltweit, begannen die Macher von Charmed in Kooperation mit Zenescope Entertainment eine Comicserie herauszubringen, die als offizielle neunte Staffel fungieren soll.

Die Comics sind bisher nur auf Englisch erscheinen und sind in Deutschland nur als Sammelband der einzelnen Volumes erhältlich.

Die Geschichte setzt 18 Monate nach der Ultimativen Schlacht ein. Die Schwestern leben ein unbeschwertes Leben in Ruhe und setzen, wie in der letzten Folge zu sehen, ihre Wünsche und Träume um. Doch plötzlich häuft sich die Dämonenaktivität wieder und die Schwestern werden erneut vom Bösen angegriffen.

Während der bislang 16 Comicausgaben, veränderen sich die Zauberkräfte der Mächtigen Drei und sie bekommen neue dazu. Piper erlernt durch höhere Konzentration ihrer Fähigkeit, dass sie Moleküle nicht nur verlangsamen oder beschleunigen kann, sondern, dass sie es auch schafft diese zum brennen oder schmelzen zu bringen. Paige erlernt Wyatts Fähigkeit des Schutzschildes und Phoebe erhält die Fähigkeit die Gefühle anderer aufgrund der Empathie zu kanalisieren und als Energieblitze aktiv einzusetzen. Dies sah man bereits in der zweiten Staffel als die Schwestern in die Zukunft reisten.

Billy hat sich von den Schwestern gelöst. Sie ist zwar weiterhin mit ihnen befreundet, jedoch arbeitet sie als Hexe allein. Bis es zum ultimativen Kampf kommt und sie den Schwestern am Ende von Volume 1 hilft.

Bislang wurden zwei komplette Volumes mit insgesamt 12 Ausgaben veröffentlicht. Ausgabe 0 stellt eine Zusammenfassung des Buchs der Schatten dar. Ende August beginnt die Veröffentlichung von Volume 3.

Was möchtest Du wissen?