Charmed - Zauberhafte Hexen - wo kann ich alle Staffeln bestellen?

7 Antworten

Also ich bestelle mir alle Staffeln  nach und nach bei Amazon. Dort bekommt man sie Staffelweise meist auch für einen guten Preis. 

charmed: kommt prue wieder?

bei youtube stellen ja ganz viele leute gefakte charmed videos rein, dass prue wiederkommt.aber gibt es wirklich oder vielleicht nur in amerika so extra dvds dass sie tatsächlich wiederkommt?

...zur Frage

Gute Fantasy Serien wie charmed?

Hallo Leute, ich suche eine Fantasy Serie, die so ähnlich ist wie Charmed - Zauberhafte Hexen. Also mit Übernatürlichen oder Hexen und so. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

In welcher Folge von "Charmed" erfährt Phoebe, dass Leo ein Wächter ist, und in welcher Piper?

Und in welcher erfährt Andy, dass Prue eine Hexe ist, ohne es wieder zu7 vergessen?

...zur Frage

Alle staffeln von awkward auf deutsch kaufen. Wo,preis,welche?

Ich würde gerne alle staffeln von "awkward" haben. ( die die es schon auf deutsch gibt ) Kann mir wer sagen wo es die gibt welche es gibt und wie viel die ca. Kosten.?

...zur Frage

-Suche Charmed Staffel 3 Episode 23-?

Zuerst einmal erahne ich, dass einige von euch nun verwirrend schauen und meinen dass diese Episode gar nicht existiert. Euch muss ich jedoch sagen, dass es diese Episode tatsächlich gibt. Sie wurde 1x im deutschen sowie amerikanischem Fernsehen ausgestrahlt und danach nie wieder. (Ich kenne diese Folge genau wie einige anderen und kann euch sogar noch fast detailiert von dem Teil erzählen) Nun ist meine Frage ob es hier zufällig jemanden gibt, der diese Folge im Fernsehen aufgenommen hat. Wenn ja, würdet ihr mir diese entweder uploaden oder zuschicken?

Vielen Dank

...zur Frage

Charmed Zauberhafte Hexen gucken?

Ich liebe die Sendung Charmed Zauberhafte Hexen, aber ich würde sie gerne von anfang an gucken. Kenn jemand eine Seite ohne werbung und die kostenlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?