Charlotte Link Bücher

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi.

ich fand jetzt am besten:

"Der Beobachter"

richtig spannend, hab die ganze nacht durchgelesen, weil ich es einfach nicht weglegen konnte bis alles aufgelöst war.

"Die Täuschung" und "schattenspiel" war auch gut.

danke. da bin i grad dabei, es zu lesen. bis jetz nicht schlecht. aber kennst du noch eins? die hat doch angeblich schon so viele bücher heraus gebracht. hab i zumindest gehört. und kannst du mir sonst noch irgendwelche bücher empfehlen? i lese auch immer so vampirzeug gerne (black dagger, lara adrian bücher u die von nalini singh, vampire academy, bloodline serie, twilight? egal was, wenn du was richtig gutes weißt, dann würd i mich freuen, wenn du es mir schreiben könntest

0
@Stangahex

ja sie hat sehr viele geschrieben, ich hab auch einige gelesen, fand aber bisher nur die genannten wirklich gut.

auf so vampirzeug steh ich gar nicht. deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.

0

Ich kann dir noch "Der Verehrer" und "Das Haus der Schwestern" ans Herz legen.

Schau mal bei www.annette-traks.com in den Bücher-Blog; da sind 2 Bücher von Charlotte Link ausführlich beschrieben: Einfach das Blog-ABC anklicken, dann kommst Du dorthin.

Hallo! Ich habe jetzt einige von Charlotte Link gelesen! Sie sind alle sehr gut und spannend, aber am besten gefiel mir Der Beobachter!

Was möchtest Du wissen?