Charlie Charlie Challenge oder gläserrücken ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Mach die Challenge oder gläserrücken 50%
Fake 25%
Zu gefährlich 25%
Real 0%
Zu jung 0%

4 Antworten

Wenn du das spielst und was "passiert", sei dir im Klaren, dass das unterbewusst ist, auch falls du was sehen solltest.

Nicht das deine Psyche dran kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutecupcakegirl
02.03.2016, 17:34

Mhh stimmt. Da hast du recht. Ich bin halt so ich kann oft meine Finger von Dingen nicht lassen und dann bereue ich es

0
Kommentar von skogen
02.03.2016, 17:52

Deshalb! Pass auf dich auf! Spiel es, wenn du 100% weißt, dass es nur Erfindung ist!

0
Kommentar von skogen
02.03.2016, 18:48

Wie gesagt, dass ist nur Erfindung! Kein Okkultismus oder irgendwas religiöses. Es ist einfach ein kleines Spiel, was mit deinen Aberglaube und Unterbewusstsein spielt. Guck, ich glaub an Geister und bin schizophren und trotzdem passiert da nicht, weil ich weiß, dass es nur Scherz ist. (: Da passiert nichts und wenn, dann ist es nur deine Fantasie/Unterbewusstsein was dir einen Streich spielt.

0

Ich bin Paranoid, glaube an Geister und trotzdem hat sowas nie funktioniert. Nichtmal in verfluchten Gebäuden.

Auch "Alleine verstecken spielen" geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
02.03.2016, 17:21

Sowas sind nämlich nur von Christen erfundene Partyspiele.

0
Kommentar von cutecupcakegirl
02.03.2016, 17:22

Mhh okay danke für die info🤔😐

0

Ich glaube nicht an Geister und die  charlie charlie challenge ist nur erfunden aber bei gläserrücken oder so habe ich leider keine erfahrungen gemacht aber mach sowas lieber nicht und unternimm etwas anderes als mit diesem sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mach die Challenge oder gläserrücken

Mach gläserrücken ..haltet die regeln ein und dann brauchst du auch keine Angst zu haben ^^ Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?