Charlie charlie challenge bzw. Geister rufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er die Verbindung abgebrochen hat wie man es normaler weise macht ist alles gut. Außerdem soll Charlie ein netter Geis sein! Häbgt euch da nicht zu sehr rein! Euch passiert schon nichts! :) Vergesst einfach was geschehen ist! :)

Ich glaub nicht, dass euch etwas passiert, weil ihr habt nicht mitgemacht und somit nichts getan was den Geist hätte verärgern können. Ich werd aber mal etwas weiter recherchieren weil mich das auch interessiert.

dankeschön entlich eine antwort auf meien frage und noch dazu ernstgemeint! :) uns kann ja nichts passieren weil wir haben nicht mitgemacht! ich bete zu gott das alles in ordnung ist und das gott jesus kristus auf meine ganze familie und mich aufpasst und natürlich auf alle anderen auch. weil wir haben nicht mitgemacht ! ❤

0

Hallo :D also jaa... eigntl sollte euch nichts passierenaber.... das ist ein gefährliches spiel gut das ihr nicht mit gemacht habt ! Es gibt auch geister und demone die sich als charly ausgeben und es dann ein böser geist ist .... und er ist dein ganzes leben dort .. hoffentlich gehts eurem freund gut !  Also ich würde diese ganzen spiele lassen ! 

Was möchtest Du wissen?