Charlie Chaplin - Referat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst selbstbewusst sein! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber selbstbewusst zu sein bringt Dir viel.

Einfach dein Referat vor dem Spiegel laut üben. Wenn Du dann morgen dein Referat hast, selbstbewusst vor die Klasse treten, nicht zu leise oder zu schnell reden, dann dürfte alles klappen. Wenn jemand lacht, dann sprich ihn direkt darauf an, dann überlegen es sich auch die anderen, ob sie lachen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALso ich denk auch manchmal dran aber ich versuchs in dem ich halt ins Facebook geh und auf youtube musik anmamch und ich sing dann ;D joa und lenk dich mit iener sache ab die du sooo sehr hasst das hilft bei mir z.b spülmaschine ausreumen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?