Charlie Chaplin - Referat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst selbstbewusst sein! Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber selbstbewusst zu sein bringt Dir viel.

Einfach dein Referat vor dem Spiegel laut üben. Wenn Du dann morgen dein Referat hast, selbstbewusst vor die Klasse treten, nicht zu leise oder zu schnell reden, dann dürfte alles klappen. Wenn jemand lacht, dann sprich ihn direkt darauf an, dann überlegen es sich auch die anderen, ob sie lachen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

ALso ich denk auch manchmal dran aber ich versuchs in dem ich halt ins Facebook geh und auf youtube musik anmamch und ich sing dann ;D joa und lenk dich mit iener sache ab die du sooo sehr hasst das hilft bei mir z.b spülmaschine ausreumen :D

Referat und habe Angst?

Ich hatte schon immer Probleme mit Präsentationen. Hab den Text ohne Probleme mit guten Informationen schreiben können. Konnte diesen auch sehr schnell auswendig, habe aber trotzdem immer Stichpunkte an der Tafel gehabt. Denn sobalt ich weiß das ich dran muss stellt sich alles dagegen. Ich vergesse fast alles, muss mega zittern und stottern. Ich muss viel öfter auf die Stichpunkte schauen als beim üben... Und jetzt kommt noch ein anderes Problem. Meine Klasse ist einfach unter aller Sau. Nicht das sie mich mobben würden, eher das sie die ganze Zeit reden oder lachen. Und das nicht sehr leise. Und jedes mal wenn ich etwas geflüstert oder wen lachen höre denke ich das ich irgendwas falsch gemacht habe... Und das hilft mir bei meiner schon vorhandenen nervösität nicht viel. Und jetzt haben wir in Geschichte eine neue Lehrerin die will das wir bei dem Referat die Klasse selber leise halten. Aber ich kann sowas einfach nicht... Ich kann einfach nicht so laut reden oder scheien das sie leise sein sollen... Sie würden nicht auf mich hören und mich nur auslachen.. Das hatten sie mal mit nem anderen Mädchen gemacht. Und schon allein bei dem Gedanken daran vor der Tafel zu stehen wird mir übel und alles in mir sträubt sich dagegen.. Was soll ich nur tun? Einfach nicht das Referat halten steht auch nicht zur Verfügung, immerhin will ich ja schon ne ordentliche Note.. Und danke schon mal im vorraus für Antworten! :)

...zur Frage

Angst vor der 1. Fahrstunde Auto?

Hi und zwar habe ich morgen meine erste Fahrstunde im Auto. Mit meinen Eltern habe ich im Wald schon anfahren und so was geübt, dennoch bin ich aufgeregt. Was kann man machen damit man keine Angst hat?

...zur Frage

keine Emotion und Motivation?

Also ich habe heute Referat in der Schule gehabt und ich dachte alles war gut und ich hätte ne gute Note aber dann plötzlich hat mir mein lehere zum Schluss gesagt das ich so emotionslos ware und ab diesen Zeitpunkt muss ich daran die ganze Zeit denken und mir ist jetz auch aufgefallen das ich immer so emotionslos bin ich hab auch keine wirklich motivations mehr auf alles ich weiß nicht was das ist aber ich kann’s auch nicht mehr ändern. Kann man dadurch irgendwelche Schäden bekommen und was soll ich jetzt tun ich hab nicht wirklich Lust auf ein Psychiater kann man das auch irgendwie anderes ändern

...zur Frage

HILFE ich habe schin mit dem Leben abgeschlossen

Hey ich kann nicht mehr ich bin erst 12 ..... Die Schuke macht mich krank ich denke die ganze zeit daran was kommt als nächstes... was muss ich überstehen (schulische Tätigkeiten z.B. Schulaufgabe, Referat...)

Das macht mich krank ich hab gar kein Leben mehr den ganzen Tag geht das ....

Ich denke auch sehr oft an Selbstmord......

Hilfe was soll ich machen Bin am Verzweifeln

...zur Frage

Ist Charlie Chaplin ein moderner Prophet und was spricht dafür und was dagegen?

ich muss ein reli Referat halten und habe letztens von ihm eine Schlussrede in einem film gesehen

...zur Frage

Angst Referat vorzuhalten?

In Biologie muss ich ein Referat über die Stadttaube halten.Ich habe so viel Angst obwohl ich es so gut geübt habe und es eigentlich kann.Nur die Note die ich bekomme ich denke dann immer bloß keine Aussprache Fehler und dann verspreche ich mich die ganze Zeit.Und ich bin irgendwie nur wegen der Lehrerin aufgeregt 😯

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?