Charleston- Kleid mit langen Ärmeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab durchaus Langärmlige Kleider zur damaligen Zeit , aber das typische Charleston - ( Tanz ) kleid war halt ohne Ärmel .

Die langärmligen waren " normale " Alltagskleider für die etwas älteren Damen sowieso , sie wirken sehr " madamig " und ein bisschen altbacken - so willst du doch sicher nicht aussehen ? 

Die einzige Lösung , die ich sehe , und die kurzfristig zu bewerkstelligen wäre :

Kauf dir ein ärmelloses Kleid , einen  Ärmelschnitt und nähe dir aus einem passenden oder korrespondierenden Stoff einen Ärmel in gewünschter Länge ein . LG

PS -Ich habe Ärmel aus Spitze gesehen----elastisch , das müsste zu bewerkstelligen sein ! LG

Danke für den Stern und " Gutes Gelingen " !

0

Diese Mode war ohne Ärmel,deshalb die langen Handschuhe.Ansonsten ziehe ein Stretch T-shirt unter das Kleid.

Die typischen Charleston Kleider sind ohne Ärmel - daher auch die typischen langen Handschuhe bis zum Obersrm

Was möchtest Du wissen?