Charity Gala

1 Antwort

Natürlich solltest du dich schick anziehen. Google doch einfach mal nach Abendmode, bestell dir ein paar Sachen und probier sie an. Du solltest vielleicht nicht gerade ein knall pinkes Kleid mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel anziehen, schick und schlicht ist sicher besser als ein kurzes Kleid, dass gerade so die erste Hälfte der Oberschenkel bedeckt. Schau doch mal bei Asos, Otto oder Peek und Cloppenburg, die haben oft wirklich schöne Abendmode.

Schützenfest Begleitung was anziehen??

Ich würde eben eingeladen die Begleitung eines Schützen am Wochenende zu sein. Ich wäre die Abendbegleitung. Ich weiß leider überhaupt nicht was ich anziehen soll. Ich bin 16 und weiblich. Soweit ich weiß ist er "nur" normaler Schütze, hat also keine wichtige Rolle wie der König. Habt ihr eine Idee was ich anziehen könnte ? P.s. ich trage nicht gerne Kleider und besitze auch keine 😅

...zur Frage

Was würdet ihr auf einer Prisverleihung anziehen?

Hi, nächste Woche bin ich als eine von wenigen zu einer Preisverleihung eingeladen von einem Schülerwettbewerb. Ich habe leider keine Ahnung, was ich anziehen könnte. Ich möchte nicht zu "alltagsmäßig", aber auch nicht "overdressed" aussehen. Habt ihr eine Idee, was ich anziehen könnte? Ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen.

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was zu Weihnachten anziehen?

Moin habt ihr ideen was ich zu Weihnachten anziehen kann? Werden zuerst in die kirche gehen und danach nachhause. Ich habe null ideen was man anziehen kann. Mach mich sehr gerne etwas schicker. Bin ein junge und 16 jahre Danke im vorraus

...zur Frage

Was soll ich zur Silberhochzeit anziehen?

Am Samstag bin ich auf einer Silberhochzeit eingeladen. Es wird sehr warm ca. 28 Grad... Es wird nicht sehr förmlich sondern eher sehr locker... Wir Grillen und machen ein bisschen Party - Also ich brauch jetzt kein Kleid, Hosenanzug oder so xD Habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? :) xoxo Lilly ❤

...zur Frage

Outfit Musical Hamburg?

Hey Leute ich fahre nach Hamburg in das Musical "Das Phantom der Oper-Liebe stirbt nie". Ich habe keine Ahnung was ich da anziehen soll, da ich noch nie in einer Oper war. Wart ihr da schon einmal oder habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?