Charakterübertragung GTA 5 von ps3 auf ps4 geht nicht? bin bei social Club angemeldet und ist auch mit psn verknüpft 'Charakter übertragen' wird nicht angezeig?

4 Antworten

Liest du Nachrichten? Dann würdest du wissen das der Transfer von Old auf Next Gen eingestellt wurde.

Mit etwas googlen hättest Du herausfinden können, dass der Charaktertransfer seit dem 6. März nicht mehr möglich ist.

[GTA Online] Laggs sind unerträglich! Lösung?

Sehr geehrte Gute-Frage.net-Community,

bei mir ist seit einiger Zeit das Problem, dass GTA 5 Online mit Freunden kaum spielbar ist. Vor einiger Zeit (etwa halben Jahr) ging alles noch einwandfrei und ich konnte täglich zocken ohne Ende, doch nun hab ich das Problem dass im Onlinemodus alles derbst hängt ("laggt").. meine Freunde im TeamSpeak3 kann ich nicht mehr verstehen und das Spiel ruckelt ohne Ende, dass die Autos springen und sich Spieler "teleportieren".

Ich besitze eine Hybridanbindung bei der deutschen Telekom mit 50Mbit/s Download- und 10Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Der tatsächliche Erreich liegt etwa bei 25-30MBit/s Download- und 6-7Mbit/s Uploadgeschwindigkeit im Durchschnitt (auch während der GTA Online Sitzung).

Ich habe bereits diverse Tricks angewandt wie z.B. das Hinzufügen eines Eintrags in den Regestrierungsdaten des Rechners (regedit) um die Ping zu verringern, als auch den Router über Nacht ausgeschaltet lassen oder auch immerwieder neugestartet.. und alles brachte NICHTS!

Auch mein Ping liegt im Normalfall (ohne Internettätigkeiten) bei 50-60.. jedoch sobald ich in GTA Online bin (und auch erst nach 5-10 Minuten) hab ich einen Ping von 150-170, obwohl Downloadrate und Uploadrate MEISTENS (ab und zu bei unter 5MBit/s Download.. Upload verändert sich meist nicht) stabil sind.

Ich verstehe nur nicht, dass dieses Problem bei mir vorliegt seit ich wieder das Spielen angefangen habe vor etwa 2 Wochen.. denn vor einem halben bis dreiviertelten Jahr war das alles noch nicht so, da lief alles reibungslos!

Ich bedanke mich für jede Hilfe, und danke auch fürs lange Durchlesen!

Mit freundlichen Grüßen, Christian (aka Nyr0).

Screenshot von Speedtest.net (bei keiner Auslastung):
https://merkur.workupload.com/image/5ErfeZv

...zur Frage

Kann man den GTA 5 Charakter auf einem anderen PSN Account weiterspielen auf der ps4?

Ich hab den gleichen Social Club account, aber ich hab einen anderen PSN account, kann ich meinem Charakter dann weiterführen auf der next Gen (ps3 auf ps4)

...zur Frage

GTA Online Charakter übertragen nicht möglich?

Ich habe vor kurzem einen gemoddeten Account gekauft und kann den Charakter jetzt nicht von der PS3 auf die PS4 übertragen. Kann es sein das Rockstar gerade Probleme hat mit der Übertragung, oder ist mit meinem Social-Club Account was falsch? Übrigens habe ich auch noch nie einen anderen Charakter übertragen, das ist jetzt also meine erste Übertragung.

...zur Frage

Neuen Social club account mit psn verbinden?

Hey leute, Ich hab folgendes problem. Ich habe meinen social club (gta 5 online) account mit meinem psn account auf der ps4 verbunden und den charakter von meiner ps3 transferiert. Nun meine frage: Gibt es einen weg ein neu erstelltes social club account mit der ps4 zu verbinden sodass die lvl 1 charakter die ja auch neu erstellt wurden auf die ps4 neu zu übertragen ? Ich würde nämlich gerne etwas auf der ps3 mit einem neuen account zocken und den dann wieder transferieren. Einen neuen charakter zu erstellen klappt nicht, da man ja pro account alle charakter nur einmal transferieren kann. Wie kann ich denn meine ps3 und meine ps4 mit dem neuen account verbinden aber ohne dass der alte sich löscht ?

...zur Frage

Gta V Unlock all trotz charakterübertragung?

Ich habe auf meiner ps4 einen gta charakter von der ps3 übertragen doch ich möchte sehr gerne einen Unlock all haben! Jetzt weiss ich allerdings nicht, ob ich nochmal einen charakter übertragen kann! Und wenn nicht, gibt es irgendwelche lösungen wie ich den sonst kriegen kann?

...zur Frage

GTA online Geld machen?

Kennt jemand eine gute Methode, glitch oder was auch immer um viel und schnell Geld zu machen in GTA online ? Am besten alleine oder mit mehreren online Spielern. Für die ps4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?