Charakterliche Unterschiede zwischen den Weasley-Zwillingen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich sind beide gleich, aber ich habe schon ein paar FF gelesen, wo George immer als einfühlsam dargestellt wurde und fred als Quatschkopf- aber im Grunde genommen sind sie bis auf die Namen identisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt finde ich keinen unterschied. Wusste manchmal nicht, wer was gesagt hat - ich glaube, die sind einfach identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, sind beide gleich!Beide sind lustig und zu Streichen aufgelegt. Schade das nachher 1 Ohr fehlt und einer stirbt. ::´-(

Mochte das, wo die Feuerwerk los gelassen haben + nen "Weasley" gemacht haben. So eine Feuerwerksdrache hat die Umbrige dan verfolgt. LOOL ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sind eigentlich wirklich identisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört Fred soll etwas frecher und so sein. Man sagt er wurde beinahe nach Slytherin geschickte, wollte aber bei seinem Bruder bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?