Charakterlich nicht mein Typ?

7 Antworten

Jedoch muss ich wirklich sagen, dass ich mir nichts größeres mit ihm vorstellen kann.

Nein, dann triff dich auch nicht mehr mit ihm. Wenn du das weiterführst wird er sich vielleicht nur mehr Chancen bei dir ausrechnen und das wird ihn verletzen. Du würdest es auch nicht wollen wenn jemand schon bereits weiß dass er mit dir nichts weiterführendes will und du machst dir Hoffnungen.

Ist zwar schade, aber sei froh es relativ "bald" gemerkt zu haben und du ehrlich zu ihm sein kannst.

LG

Vielleicht ist er einfach auch tierisch nervös. In dem Alter zwischen Frau und Mann, du 18, er 17, da wird er ne Menge an Nervosität mitbringen, besonders, da Mädchen / Frauen ohnehin in diesem Alter immer ein wenig vorne weg sind.

Entweder du findest die Treffen dennoch schön und er "taut irgendwann auf" oder er ist tatsächlich eher der ruhige, stille Typ, dem vielleicht 1 Mal im Vierteljahr etwas Lustiges von den Lippen geht, aber dir ist das zu wenig,

dann schenke ihm gleich reinen Wein ein und belasst es doch einfach bei einer Bekanntschaft.

Alles Gute!

Entweder er ist eher schüchtern oder am Anfang noch unsicher, weswegen er noch nicht so locker ist und sich deshalb mit Humor (noch) zurück hält oder ihr passt einfach nicht zusammen.
Vielleicht wird es dir nach einem dritten Treffen klarer. Aber wenn du merkst, dass es gar nichts wird, dann solltest du es nicht erzwingen.
Manchmal passt man einfach nicht zusammen oder nur Freundschaftlich.

Wie soll ich mich beim nächsten Treffen verhalten?

Ich habe nich vor einer Woche das erste mal mit einem Mann getroffen. Alles war total super und wunderschön. Zwei Tage danach, Samstag, trafen wir uns noch einmal. Wieder perfekt. Ich habe ihm ein bisscheb die Stadt gezeigt weil er noch nicht so lange hier wohnt. Er nannte mich immer Mäuschen, und geschrieben haben wir danach auch immer sehr süß. Haben Pkäne geschmiedet für weitere treffen etc pp. Dieses Wochenende wollten wir zusammen verbringen, er sagte gestern jedoch ab, weil er lernen müsse für sein stuium. Daraufhin habe ich mir heute ein (kurzes) Treffen für morgen erbeten. Nach kurzem betteln ging er darauf ein, sagte auch (spielerisch) ich sei anstrengend....seit dem tag der Wochenend-absage ist sein schreibstil nicht mehr so süß und lieb wie vorher

Ich muss noch dazu sagen, dass er mich indirekt gefragt hat, ob ich seine freundin sein will. Er hat mich gefragt ob ich „sein“ Mäuschen bin. Seit ca. 2 tagen kommt nichts mer dergleichen

wie soll ich mich morgen verhalten? Was heißt das?

...zur Frage

Wie kann ich uns 'einen Schritt weiter bringen'?

Hey!

Zu mir: Ich bin weiblich und 21. Vor einigen Wochen lernte ich per Zufall ein Mädchen kennen (19) Wir verstanden uns auf Anhieb gut und trafen uns nun so 4 Mal. Sie ist ein sehr offener Mensch. Oft ärgert sie mich und streichelt dann mein Gesicht, was total süß ist. Als sie bei mir übernachtete, verspürte ich dauernd das Bedürfnis, mich an sie zu kuscheln, aber ich traute mich einfach nicht, etwas zu sagen. Vorhin schrieb sie mir, dass sie mich vermisst und ich ebenfalls wunderschön wäre.

Ihr geht es in Moment echt schlecht und deshalb ist sie kaum online, wir sind aber für Freitag oder Samstag verabredet. Wir waren beim 3. Treffen Burger essen und sie fand es dort unglaublich toll. Ich will sie wieder hinbringen und für sie bezahlen. Was könnte ich noch mit ihr unternehmen, was unsere Verbindung vllt noch stärkt? Ich habe das erste Mal in meinem Leben wirkliche Schmetterlinge im Bauch, deshalb macht mich alles ziemlich nervös. Habt ihr Tipps? :) Was macht ihr gerne bei Dates? Sie selbst weiß nie so ganz, was sie machen will.

Dankeschön!

...zur Frage

Rechtschreibung? Traffen oder trafen?

Ist das so richtig? Als am Anfang des siebzehnten Jahrhunderts die ersten Siedler in Nordamerika landeten, trafen sie dort auf große Indianerstämme. Also wird trafen mit einem f oder mit zwei Weil ich hab im Diktat mit zwei ff geschrieben und das war ein Fehler. Aber kommt das Wort nicht von treffen und das wird ja mit zwei ff geschrieben? ALso was ist richtig zwei oder ein f ?

...zur Frage

Soll ich ihn jetzt fragen, ob er sich mit mir treffen will?

Hallo zusammen :)

Ich habe vor bald zwei Monaten einen Jungen kennengelernt und es läuft soweit echt gut. Wir schreiben täglich miteinander und es gibt fast nie einen Moment, wo wir nicht wissen, was wir noch schreiben sollen. Die Unterhaltungen gehen nicht nur von einem aus, sondern wir  beide stellen die ganze Zeit Fragen und antworten auch gut.... Ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, ob ich ihn nach einem Date fragen soll, aber irgendwie denke ich da ein bisschen altmodisch und finde, dass der Jungedies fragen sollte. Wir sehen uns zwar oft auf Partys am Wochenende, allerdings sind wir da dann immer mit unseren Freunden und bisher haben wir nicht mehr gemacht als ein bisschen geredet. Ich habe einfach total Schiss dass er nicht das gleiche empfindet wie ich für ihn und ich weiß aber auch nicht wie ich das rausfinden soll. Würdet ihr ihn einfach nach einem Date fragen? Wenn ja, was könnten wir denn unternehmen? P.S. Wir wissen schon ziemlich viel voneinander würd ich behaupten :D

...zur Frage

Händchen halten ohne Interesse oder Gefühle?

Hallo,

letzten Samstag hatte ich eine Verabredung mit jemanden, den ich über Facebook kennen lernte.

Wir schrieben vor dem Treffen sehr viel und verstanden uns echt super. Er wollte sich treffen und wir trafen uns am Wochende. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir gingen spazieren. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und irgendwann saßen wir uns auf eine Bank und unterhielten uns weiter.

Irgendwann fragte er, ob ich mich rankuscheln möchte. Ich hakte mich dann in seinen Arm ein. Er machte immer wieder Andeutungen, dass er meine Hand halten möchte, machte mir Komplimente usw. Er fragte öfter, ob meine Hände kalt sind oder nicht, fasste sie immer wieder an und irgendwann lies er sie nicht mehr los. Wir haben uns dann weiterunterhalten und später sind wir weitergelaufen. Da hielten wir immer noch Händchen.

Wir sind dann (jeder zu sich) heim gegangen und schrieben weiter.

Am nächsten Tag schrieb er, dass er der Meinung ist, dass es nicht passt, er nichts dabei gefühlt hatte.

Die Annäherungen kamen ja von ihm und nicht von mir...Warum macht man sowas dann? Habt ihr schonmal sowas erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?