Charakterisierung zu Gottfried Klausen?

0 Antworten

literarische charakterisierung,( kleider machen leute)

hey ihr,

hat jmd vlt kleider machen leute gelesen ? von gottfried keller ? wir schreiben nämlich nächste woche eine arbeit und wir müssen charakteristiken anfertigen, ohne das wir das einmla gemacht hbaen. keiner weiss so richtig wies gehen soll. man muss in der einleitung soll man die entstehungszeit, die entstehungsgeschichte oder den inhalt auf die person bezogen erwähnen. nimmt man man wenzel als beispiel daann vlt etwa so : es geht um einen armein schneider wenzel strapinski, der durch ein missverständins zum grafen gemacht wurde ???? so ?? ich hab solche panik weil man 2-3 seiten schreiben soll.

wir sind in klasse 8 auf dem gymnasium in baden-würtemberg, kommt vlt doof aber wir können ja nichts dafür, das uns das keiner beibringt

bitte helt mir... und selbst wenn ihrs nicht gelesen habt könnt ihr vlt ein anderes beispiel machen oder mir sagen wie ich das aufbauen soll ? also einleitung, hauptteil und schluss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?