Charakterisierung Ginie und Rüdiger aus dem Buch Sommergewitter?

1 Antwort

Die Seitenzahl weiß ich leider nicht.

Charakterisierung von Rüdiger:
- Freund von Steffi,Annika und Jonas (Sandkastenfreundschaft - Kleeblatt)
- er ist zuversichtlich,still und zurückhaltend. Bei seinen Freunden blüht er dennoch auf.
- Er trifft erst ein Urteil, wenn er den Menschen besser kennengelernt hat.
- wohnt in der gleichen Reihenhaussiedlung wie Steffi, Annika und Jonas

Charakterisierung von Ginie
- Cousine von Annika, 16 Jahre
- ihre Mutter ist gestorben,
- ging auf ein Internat,wenn der Vater im Ausland arbeitete
-zieht mit ihrem Vater in das Haus von Annikas Eltern
- hat in der linken Augenbraue einen silbernen Piercing mit einem rubinrotem Steinchen,
- hat eigentlich dunkelbraune Haare, hat sie aber schwarz gefärbt
- strahlt Selbstbewusstsein aus
- ist Vegetarierin,